WGT 2023

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: WGT 2023

Beitrag von Archy »

@Demon89 & @abdurrazzaq der Konzertplan steht zwar noch nicht, aber sieht man sich dieses Jahr wieder irgendwie...irgendwo? Wäre mir eine Ehre...☺️
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: WGT 2023

Beitrag von abdurrazzaq »

Für ein Wiedersehen wäre ich zu haben, fragt sich nur, wann und wo. Warten wir mal ab, bis der Konzertplan steht.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: WGT 2023

Beitrag von abdurrazzaq »

Der Spielplan ist raus. Mein Vorschlag für einen Treff wäre der Samstag ab 16 Uhr am Felsenkeller. Da spielen u.a. auch Grausame Töchter und Das Ich. Werde wohl alle Konzerte an diesem Abend im Felsenkeller mitnehmen.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: WGT 2023

Beitrag von Archy »

Hey!
Ich hab eben schon mal grob über den Plan geschaut. Den Spielplan find ich dieses Jahr zum kotzen, obwohl viel interessantes drauf steht :lol:.

Felsenkeller reizt mich dieses Jahr leider gar nicht. Ich schwanke bezüglich des Samstags zwischen Moritzbastei und Täubchenthal oder ob ich ins Hellraiser mach, weil La Scaltra und Merciful Nuns auch verdammt interssant wären. Warum spielen die nicht direkt auf dem WGT, das wäre geiler!? :lol:
Sonntag werd ich bestimmt wieder Agra-Tag machen, so wie´s aussieht und die anderen beiden restlichen Tage bestimmt Täubchenthal.

Aktuell hör ich aber grad noch so bissel quer durch die Bands...
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: WGT 2023

Beitrag von abdurrazzaq »

@Archy

Du weißt ja, daß auch im Hellraiser das WGT-Bändchen am Arm reicht, um da die Konzerte zu besuchen. Oder? Nur muss du damit rechnen, daß es da voll werden kann, da es auch Tagestickets für alle ohne Bändchen zu kaufen gibt.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: WGT 2023

Beitrag von Archy »

@abdurrazzaq

Ja das mit dem Bändchen hab ich gelesen, daher meine Überlegung. Aber das ging mir auch durch den Kopf, dass das dort bestimmt verdammt voll werden wird, weil das bestimmt auch viele Nicht-WGT´ler anziehen wird. Im Prinip ist es toll, dass neben dem WGT auch andere Möglichkeiten geschaffen werden, doof ist es halt nur, dass das alles genau zum WGT ist...sei es nun das Gothic Pogo oder eben diese Veranstaltung im Hellraiser.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: WGT 2023

Beitrag von abdurrazzaq »

Ein Kollege von mir fährt auch nach Leipzig. Aber zum Pogo im Werk II. Da kommt man nur mit WGT-Bändchen aber nicht rein.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: WGT 2023

Beitrag von Archy »

Ja ich weiß, das ist ne gesonderte Veranstaltung für sich.
Deswegen sag ich ja, es ist schön dass es Veranstaltung als Alternative zum WGT gibt, nur eben doof dass die parallel dazu laufen. Da wird halt gezielt genutzt, dass die Stadt voll von Leuten ist.
Benutzeravatar
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Gera
Gender:
Alter: 34

Re: WGT 2023

Beitrag von Demon89 »

Archy hat geschrieben: Mittwoch 17. Mai 2023, 11:22 @Demon89 & @abdurrazzaq der Konzertplan steht zwar noch nicht, aber sieht man sich dieses Jahr wieder irgendwie...irgendwo? Wäre mir eine Ehre...☺️
Es würde mich freuen, euch zwei (und vlt. andere aus dem Forum, wenn sich noch Leute finden) wieder zu treffen :)
Terminlich muss ich mich am we aber erstmal damit beschäftigen, wann welche interessante Veranstaltung wo ist :D
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: WGT 2023

Beitrag von Archy »

Also so wie es bis jetzt scheint, werd ich Samstag kurz im Felsenkeller rum kommen. Left for Pleasure sind für mich interessanter als Frank sein "Vorprogramm". Danach zieh ich weiter, liegt ja zum Glück schön auf einer Strecke. Ob ich's Punkt 16 Uhr schaffe kann ich nicht sagen, kommt drauf an wie ich aus dem Hotel komm 🙈😂.
Was mich ankotzt ist, das blitzkid so knapp vorher abgesagt haben, für mich war das einer meiner Hauptacts des Wgt's 😭.

Aber über einen Tipp wäre ich dankbar - ich will versuchen Freitag mal ins heidnische Dorf zu gehen. Der Haltepunkt ist klar, aber wo find ich den Eingang, ich war dort ja noch nie 😁.?!