Welche Bands habt ihr für euch zuletzt neu entdeckt?

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Benutzeravatar
Luna Rabenherz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 28. September 2023, 19:22
Wohnort: Lübeck
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 34

Re: Welche Bands habt ihr für euch zuletzt neu entdeckt?

Beitrag von Luna Rabenherz »

@Malah Raven viewforum.php?f=17 hier ist das Vorstellungsforum. Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, bis ich es gefunden habe. Du musst dort ein Thema erstellen, etwas über sich erzählen und der Administrator schaltet dich frei für alle Themen und Foren.
Willkommen!
A candle cannot light a city. But it can light a room. (c) Unknown
Berühr' mich nicht, ich bin aus Glas. Fasst du mich an - zerspringe ich. (c) Adversus.
Benutzeravatar
Luna Rabenherz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 28. September 2023, 19:22
Wohnort: Lübeck
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 34

Re: Welche Bands habt ihr für euch zuletzt neu entdeckt?

Beitrag von Luna Rabenherz »

Nichts besonders Neues, natürlich, aber neu für mich. Sehr schön, mMn. Habe bedauerlicherweise mittlerweile ganz über Goethes Erben vergessen, aber heute ist mir ihre Musik gleich zweimal begegnet, einmal in einer Doku und das zweite Mal im Spotify Playlist. Das ist wohl Schicksal.

Sara Noxx, Goethes Erbe - Weg Zurück
A candle cannot light a city. But it can light a room. (c) Unknown
Berühr' mich nicht, ich bin aus Glas. Fasst du mich an - zerspringe ich. (c) Adversus.
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Welche Bands habt ihr für euch zuletzt neu entdeckt?

Beitrag von Archy »

Dreamtime - Goth Rock aus Finnland. Guter Sound und stimmlich erinnert es mich etwas an die Fields. Komplett bin ich noch nicht durch deren Musik durch, aber die Neugier ist geweckt, mich noch etwas mehr damit zu befassen.

Hörprobe: https://youtu.be/Q20nfDK_8eE?si=cmQ-Yz5y6Ht2d7IG