Mera Luna 2022

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Benutzeravatar
Mandy Dunkelbunt
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 30. Juli 2021, 07:30
Gender:
Alter: 30

Mera Luna 2022

Beitrag von Mandy Dunkelbunt »

Endlich kann es stattfinden.
Wer von euch ist denn dieses Jahr auf dem Mera? Ich habe online bemerkt, dass extrem viele Karten verkauft werden, ich hoffe, es kommt überhaupt jemand ^^'
Dunkle Grüße
Benutzeravatar
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Gera
Gender:
Alter: 34

Re: Mera Luna 2022

Beitrag von Demon89 »

Ich bin mir noch unsicher, ob ich dieses Jahr mal wieder auf dem Mera bin - werde es wohl spontan entscheiden^^
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Mera Luna 2022

Beitrag von Fanchen »

Meine Karte von 2020 will ja endlich mal einen Nutzen finden :lol: Ich bin auf jeden Fall da.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
ingenuitas
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. Juli 2022, 22:50

Re: Mera Luna 2022

Beitrag von ingenuitas »

Ich überlege auch noch spontan zum M'era Luna zu fahren. Komme aus Berlin und würde mich freuen, wenn sich jemand/eine Gruppe finden sollte, die ebenfalls aus der Hauptstadt anreist. Oder man sich vor Ort jemand anschließen kann?
Benutzeravatar
Vero
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 30. August 2018, 19:32
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 70

Re: Mera Luna 2022

Beitrag von Vero »

Ich werde vom 5.8. bis 8.8. da sein. Vielleicht trifft man sich ja......
Ich bin ein Mensch.
Benutzeravatar
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Gera
Gender:
Alter: 34

Re: Mera Luna 2022

Beitrag von Demon89 »

Ich bin auch auf dem Mera Luna zugegen.
Man kann ja fast über ein Zeltlager nachdenken.
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
Mandy Dunkelbunt
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 30. Juli 2021, 07:30
Gender:
Alter: 30

Re: Mera Luna 2022

Beitrag von Mandy Dunkelbunt »

Schade, dass es kein Treffen gab.
Wie habt ihr das Festival denn gefunden?
Soiled

Re: Mera Luna 2022

Beitrag von Soiled »

Würde mich auch interessieren. Ich hab eh nur ab und zu in den Livestream geschaut, einerseits weil mich der Großteil der Bands nicht wirklich angesprochen hat und andererseits weil ich nicht so recht auf solche Großveranstaltungen stehe. Nitzer Ebb sah schonmal ziemlich schäbig aus - die haben sich den eigentlichen Sänger gespart und haben den vorgeschickt, der nur ab und zu mal was übernimmt. Das letzte Konzert von ihnen auf dem ich war war ja auch so schon nicht der Burner, aber auf dem Festival war's noch eine Nummer lauer.
VNV Nation ist wirklich endgültig im absoluten Schnulzen-Lager angekommen, aber ich find den Ronan Harris so sympathisch dass ich ihm das nachsehe.
The Beauty of Gemina war durchaus nett, ich werd ihre Tourdaten im Blick behalten und schauen, ob sie hier irgendwann mal auftreten.
Auf Priest hätte ich ganz gern ein Auge geworfen, aber die wurden ja nicht übertragen.
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Mera Luna 2022

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Mandy Dunkelbunt hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 16:05
Wie habt ihr das Festival denn gefunden?
Nach vielen, vielen, vielen Jahren war ich auch mal wieder dort. Kulturschock war nun gar nicht so groß wie vermutet :lol: Ich fand es jedenfalls sehr heiß und generell etwas schade, dass es so gut wie keine Sitzgelegenheiten gab bzw. die wenigen, die dort waren, schon gefühlt seit morgens von den Leuten besetzt waren *lacht* Ein bisschen wie im Biergarten. Die Preise für Essen und Trinken waren ganz schön deftig, wie erwartet; die Akustik der Konzerte fand ich persönlich sehr gut. Die Idee mit der zweiten Bühne hat mir gefallen; ich kann mich noch dran erinnern, dass ich das Geschiebe in der Halle früher nicht so toll fand. Hier fanden dann hauptsächlich die elektronischen Sachen statt; auf der Hauptbühne dann eher der Rest.
Nitzer Ebb war grottig; die so spät abends in Line Up zu packen, hätte man sich echt sparen können. :roll:
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Mera Luna 2022

Beitrag von Archy »

Ich war Samstags zufällig auf den Livestream gestoßen, als Lacrimas Profundere (?) anfing. Eigentlich gar nicht mein Ding, aber konnte man anhören. Aus Neugier hab ich dann nochmal zu The MIssion rein geschalten und ich fand den Auftritt richtig gut. Live hätte ich mir die bestimmt auch gegeben. Irgendwie mußte ich dabei ans WGT und Funhouse denken, keine Ahnung warum. Ansonsten beruht mein Wissen nur auf Infos von nem Bekannten, der auch in Hildesheim war und Demon, der mir sogar Bilder zeigte, als wir uns letztens sahen. Besagter Bekannter war sogar bei dem VNV Nation Auftritt und dem gefiel das richtig gut. Der meinte, das war wohl nicht nur auf der Bühne emotional sondern auch davor. Das muß die Leute also schon mächtig bewegt haben. Sicher ist es Geschmacksache und nicht jeder kann was mit ruhiger Musik oder Orchester anfangen, aber da anscheinend sich einige Bands was haben einfallen lassen, für ihren Auftritt, find ich das gut, wenn eine Band ihre Sachen mal in ein anderes Gewand packt. Ist ja nicht gesagt, dass das Dauerzustand wird. Ansonsten kenn ich außer zwei drei Sachen nix von VNV Nation um beurteilen zu können, ob sie Schnulzenlager sind. Wetter fand der Bekannte wieder ok, wo ich staune, weil der sonst auch bei alles ab 20 Grad jammert.
Ich muß aber ehrlich sagen, dass ich nicht wüsste, ob Mera was für mich wäre. Laut Demons Schilderungen, liegt die Location wohl ab vom Schuß. Und campen ist für mich Luxusweibchen ja nun gar nix.