Wave Gotik Treffen 2022

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von abdurrazzaq »

@Phönix75

Mich hätte es mal interessiert, welche fünf Bands du dir eventuell noch anschauen würdest auf dem WGT.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von Phönix75 »

@abdurrazzaq

Das kann ich dir verraten. Aus Nostalgiegründen: Girls Under Glass

Und sonst: Peter Bjärgö, Sophia, Regard Extreme, Of the Wand and the Moon und eventuell Winterkälte (wären dann 6 Bands und immer noch viel zu wenig, um sich den ganzen Karneval anzutun) ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von abdurrazzaq »

Aaalso, Girls Under Glass würde ich mir auch gern antun, die spielen aber in der großen Agra-Halle und da ist die Akustik grottenschlecht. Ergo, ich lass es denn.
Sophia und Of The Wand And The Moon werde ich mir auf jedem Fall ansehen, die spielen beide am Freitag im Volkspalast. Bei den anderen drei Bands passt das zeitlich nicht, um sie mir anzusehen
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von Archy »

Phönix75 hat geschrieben: Samstag 28. Mai 2022, 18:09 Ich fragte mich gerade, was du mit Schlüppis willst?! Trägt man sowas heute noch? :lol: Feinripp für die Frau... :P
Nie ohne frischen Schlüppi aus´n Haus!
Was wenn ich umkippe?! Zeig doch nich jeden gleich meinen Arsch!
Und von wegen Feinripp - BLÜMCHENDRUCK! :P
:mrgreen:

Phönix75 hat geschrieben: Samstag 28. Mai 2022, 18:09 Im Ernst... das ist nichts mehr für mich. Hab mir die Bands, die da auftreten angesehen und vielleicht, wenn es hochkommt, 5 als sehenswert eingestuft. Entweder bin ich einfach nicht mehr aufm Stand der Dinge oder zu alt oder es ist einfach Mist geworden. Wahrscheinlich alles drei.
So gesehen hast du mir in Sachen Konzerte einiges vorraus. In mir steckt noch die pure Neugier. Manche Bands, die ich sehen will sind auch einfach Nostalgie.

Phönix75 hat geschrieben: Samstag 28. Mai 2022, 21:04 Aus Nostalgiegründen: Girls Under Glass
Wenn ich wirklich bei denen lande, sag ich dir wie´s war :mrgreen:
Benutzeravatar
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Gera
Gender:
Alter: 34

Re: Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von Demon89 »

Archy hat geschrieben: Freitag 27. Mai 2022, 12:23 Also ich sag da schon mal für mich Samstag 16 Uhr Felsenkeller zu.
Also Samstag 16Uhr bin ich nicht da, weil ich da wohl noch bei Lesungen sein werde.
An dem Punkt möchte ich übrigens erwähnen, dass Samstag 11Uhr eine kostenlose Lesung von Christian von Aster im Veid ist.
Demnach würde ich unser Treffen für 9 bzw. 10Uhr (je nachdem, ob jmd. Lust auf die Lesung hat) ansetzen.

Mir sind hier 2 Orte empfohlen worden.
1. Kolonnadenstraße
Vorteil: zentrumsnah, viele mögliche Lokalitäten und sogar ein Park in der Nähe.
2. Johannesplatz (und Katzencafe [vermutlich ist der Katzentempel gemeint])
Vorteil: zentrumsnah, ein Park in der Nähe

Da beide zentrumsnah sind würde ich einfach vorschlagen, dass wir uns an der Kolonnadenstraße 2 treffen und dann schauen, wo man hingehen möchte.
Bezüglich der Uhrzeit würde ich es euch überlassen, ob ihr lieber 9 oder 10Uhr erscheinen wollte. Also, das bedeutet, dass ihr hier darüber abstimmt, ob es 9 oder 10Uhr losgehen soll :D


Eine weitere Sache: Ich werde wohl campen müssen. Und da dies so ist, ist die Power meines Handyakkus wahrscheinlich nicht immer optimal. Ich würde die Teilnehmer also bitten ihre Handynummern für evtl. Verspätungen, Fragen etc. mit Archy zu tauschen :ugeek:
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von Archy »

Ganz ehrlich, ich hab grad keinen Nerv irgendwas zu koordinieren oder die Planung zu übernehmen.
Ich hab hier einen noch halbleeren Koffer liegen, bin von Arbeit im Arsch und hab nen Rücken der mich streßt, wo ich sehen muß, morgen Früh noch in die Akutsprechstunde reinzurutschen. Ich hab grad echt anderes im Kopf.

Der Plan, am Samstag 16 Uhr am Felsenkeller vor Abdu zu stehen, steht - da versuche ich dran festzuhalten.
Alles andere ist mir gerade egal.
Nix für ungut...
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von abdurrazzaq »

Felsenkeller, Samstag 16 Uhr steht, da kann kommen, was will. Freu mich auf dich. Da ich auch campe, wird mir Demon da sicher über den Weg laufen.
Morgen früh geht es los, alles schon ein- und verpackt. Wenn alles gut geht und die Bahn mitspielt, werde ich so gegen halb elf vor der Agra stehen und warten, das sich die Tore öffnen.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von Archy »

Ich sitz auch grad hier und geh systematisch durch, was ich alles einpacken muß. :roll:

Ich geh davon aus, dass ich dich an deinem Rauschebart erkenne?! Mich erkennt man eigentlich auch relativ simple - braune Haare, Undercut, nicht allzu lang und Kettchen am Ohr und eine Spinne. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Archy am Mittwoch 1. Juni 2022, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von abdurrazzaq »

Rauschebart ja, schwarzes Käppi auf der Rübe und ich habe eine BW-Kampftasche dabei, da ist eine schwarze Pest-Bazille mit blauen Augen dran befestigt.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von Archy »

Notiert... :mrgreen: