Wave Gotik Treffen 2022

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von Archy »

Eigentlich sollte Demon das übernehmen, der ist wortgewandter als ich, da aber (wie ich eben sah) in der Bandliste schon die ersten Künstler ihre Termine hinterlegt haben und warten doof ist, macht das Schäfchen das nun selber *grummel*.

ES DARF GEPLANT WERDEN!!!!!! :mrgreen:

@Demon89 du darfst aber gerne deinen Text mit einfügen, wenn du fertig bist, mit was auch immer :P.
Bzw. die Facebookgruppe gehört dir! Ich bin da eh nicht vertreten 8-)


Laut meinem Wisstenstand wird Demon, Blackrose und das Schäfchen vor Ort sein. Bei guter Führung wohl auch Sis(sy) - wobei das wohl von Nöten sein wird, denn ein echtes Szeneschaf braucht jemanden, der die Koffer schleppt. Jetzt darf man auf den letzten Metern nur kein Corona mehr bekommen :mrgreen:
Und wer weiß, vll. bekommt man ja noch verschollene User mobilisiert und könnte über ein eventuelles Forentreffen nachdenken.

Ansonsten kann das Thema für alles genutzt werden, was gesagt werden muß und will.


Wenn die Termine so bleiben wird mich übrigends Sonntag niemand aus der Agra raus bekommen, da lass ich musikalisch meine Jugend auferleben 8-) :lol:
Benutzeravatar
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Gera
Gender:
Alter: 34

Re: Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von Demon89 »

Ja, also, das wichtigste hat Archy ja schon gesagt.

meine Empfehlung für ein Forentreffen wäre Samstag oder Sonntag Vormittag.
Wobei ich mich eher für Sonntag aussprechen würde.
Freitag und Montag können wir wohl ausschließen. Der erste Tag wird noch für die Anreise verwendet - am zweiten ist in der Regel immer der WGT-Kinofilm um 10Uhr

Außerdem würde ich gerne auf Veranstaltungen außerhalb des WGTs - aber nicht außerhalb der Schwarzen Szene - in Leipzig aufmerksam machen;
Freunde von Lesungen könnte das hier gefallen:
https://www.facebook.com/vonAster
https://www.wtf-leipzig.de/
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von Archy »

Bis jetzt scheint es bei uns 3 zu bleiben - da werden wir wohl schnell einen Termin finden :lol:

Aber was für ein Kinofilm? Was hat es damit aufsich?
Und so langsam könnte mal ein offizieller Spielplan kommen.
Meine Konzerte hab ich schon grob stehen, aber das Vormittagsprogramm würde ich gern in Angriff nehmen.
Auf jeden Fall will ich in die Fotoaustellung ins Grazzi und ich will zur Friedhofsführung, aber das dauert ja keine 3 1/2 Tage :lol:

Hinweise zur Friedhofsführung nehm ich übrigends gern entgegen, bis jetzt konnte ich noch keine brauchbaren Infos zu finden.
Benutzeravatar
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Gera
Gender:
Alter: 34

Re: Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von Demon89 »

Am Montag wird i.d.R. um 10Uhr im Passagen-Kino ein Kinofilm gezeigt.
Platz hat das Kino für etwa 100Leute, wer zuerst kommt malt zuerst^^
Waren einige schöne Filme in den letzten Jahren dabei.

So - viel wichtiger als wann ist aber vielleicht gerade das wo.
Wenn niemand Vorschläge hat, würde ich mich mal bei ein paar Leipzigern nach Treffpunkten dafür umhören.
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von abdurrazzaq »

Ich würde mich dem Treffen, wo auch immer, mit euch dreien anschließen, wenn euch das passt. Bin aber nicht über soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook und Co. erreichbar, nur über dieses Forum.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1651
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von Grauer Wolf »

abdurrazzaq hat geschrieben: Mittwoch 25. Mai 2022, 17:54 Ich würde mich dem Treffen, wo auch immer, mit euch dreien anschließen, wenn....
.... ich dieses Jahr denn am WGT wäre. Bin ich aber nicht. Insofern: Feiert schön!
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von Archy »

abdurrazzaq hat geschrieben: Mittwoch 25. Mai 2022, 17:54 Ich würde mich dem Treffen, wo auch immer, mit euch dreien anschließen, wenn euch das passt.
Aber natürlich!...gern :)
Fakten werden dann hier mitgeteilt.

Demon89 hat geschrieben: Mittwoch 25. Mai 2022, 14:31 So - viel wichtiger als wann ist aber vielleicht gerade das wo.
Wenn niemand Vorschläge hat, würde ich mich mal bei ein paar Leipzigern nach Treffpunkten dafür umhören.
Ich bin da definitiv raus, ich hab da keine Ahnung von. Gute Idee

Grauer Wolf hat geschrieben: Mittwoch 25. Mai 2022, 21:00 Insofern: Feiert schön!
Dankefein :D

-------

Wie ist das eigentlich mit der Bändchenausgabe? Ich war meins damals an der Agra holen, aber soweit will ich diesmal nicht erst, da mein Hotel gleich Nähe Bahnhof ist. Laut WGT-Seite soll eine Ausgabe sein, wenn man auf der Westseite Bahnhof raus geht, Richtung Stadt - Fußgängerzone. Kann da jemand was zu sagen, ich kann damit nich viel anfangen.
Benutzeravatar
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Gera
Gender:
Alter: 34

Re: Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von Demon89 »

Archy hat geschrieben: Mittwoch 25. Mai 2022, 23:06 Wie ist das eigentlich mit der Bändchenausgabe? Ich war meins damals an der Agra holen, aber soweit will ich diesmal nicht erst, da mein Hotel gleich Nähe Bahnhof ist. Laut WGT-Seite soll eine Ausgabe sein, wenn man auf der Westseite Bahnhof raus geht, Richtung Stadt - Fußgängerzone. Kann da jemand was zu sagen, ich kann damit nich viel anfangen.
Kennst du diese Container in Sachsen, wo man Corona-Schnelltests machen kann?
Da in der Nähe sollte so ein Container stehen, nur dass du da dein Ticket gegen ein Bändchen entwerten kannst ;)
(Vermutlich daran erkennbar, dass da eine große schwarze Masse davor Schlange steht :D
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von abdurrazzaq »

Der Container mit der Bändchenausgabe steht meist links direkt am Hauptweg zur Fußgängerzone in einer kleinen Parkanlage. Raus aus dem Westeingang des Bahnhofes, dann über die Tramgleise und dann bist du schon fast da. Das schwarze Schlangenende findest du irgendwo in der Parkanlage. Am Hauptweg steht auch noch ein zweiter Container, da kannst du dir noch den Pfingstboten kaufen, wenn du willst. Der Sonntagvormittag als möglicher Treffenzeitpunkt wäre für mich aber ungünstig, da bin ich auf einem Brunch.
Ich freu mich schon sooo auf euch alle.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Benutzeravatar
Vero
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 30. August 2018, 19:32
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 70

Re: Wave Gotik Treffen 2022

Beitrag von Vero »

Moin,

ich bin auch mal wieder auf dem WGT und bin an einem Treffen interessiert.
Ich bin ein Mensch.