Death of the Day

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1652
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Death of the Day

Beitrag von Grauer Wolf »

Dave Smith, Gründer der legendären Synthesizer-Firma ›Sequental Circuits‹ und Erfinder des MIDI (Musical Instrument Digital Interface) Standards.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1652
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Death of the Day

Beitrag von Grauer Wolf »

Jean-Jacques Sempé -- Zeichner und Karikaturist
Hat die Geschichten um »Le Petit Nicolas« von René Goscinny bebildert.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Soiled

Re: Death of the Day

Beitrag von Soiled »

Schon drei Monate her, aber ich habe es jetzt erst mitbekommen: Peter Frohmader

Das mit dem "Godfather of Gothic" halte ich zwar für ein wenig übertrieben, aber ich gönne mir jetzt in memoriam trotzdem Musik aus dem Schattenreich von Nekropolis, seiner Band. Immerhin über 30 Jahre alt.
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Death of the Day

Beitrag von Archy »

Olivia Newton John ist auch vor kurzen verstorben. Ich mochte sie an der Seite von John Travolta in Grease. Und wie ich immer wieder feststellen muß, hatte ich schon in frühen Jahren ein Faibel für Typen in Lederjacken :mrgreen:

Muuuuuuuuuuuusik
Benutzeravatar
Graphiel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 16:47
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40

Re: Death of the Day

Beitrag von Graphiel »

Wie ich heute durch Spontis erfuhr, verstarb am 19. Juli Diane Luckey a.k.a Q Lazzarus.

Ihr wohl bekanntester Song: Goodbye Horses. Schade, dass sie (so wie es sich liest) nicht wirklich viel von ihrem damaligen Erfolg gehabt zu haben scheint.
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
Benutzeravatar
Graphiel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 16:47
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40

Re: Death of the Day

Beitrag von Graphiel »

Auch wenn es die meisten vermutlich schon aus den Nachrichten mitbekommen haben werden: Michail Gorbatschow ist im Alter von 91 Jahren verstorben.
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Death of the Day

Beitrag von Archy »

Wie die Nachrichten eben bekannt gaben, ist die Queen von uns gegangen. Es war ja schon den ganzen Nachmittag zu hören, dass es kritisch um sie stand.
Ich hätte nicht gedacht, dass Charles jemals noch den Thron besteigt. Irgendwie schien sie unsterblich zu sein.
Benutzeravatar
Graphiel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 16:47
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40

Re: Death of the Day

Beitrag von Graphiel »

Archy hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 19:47 Ich hätte nicht gedacht, dass Charles jemals noch den Thron besteigt. Irgendwie schien sie unsterblich zu sein.
Geht mir ähnlich. Mein Großvater hätte bei ihr vermutlich etwas schwarzhumoristisch gesagt "Bei der muss man irgendwann mit dem Spaten nachhelfen, sonst überlebt sie sogar ihre Enkelkinder." Und ja, für mich schien sie auch irgendwie unsterblich zu sein.

R.I.P. Elisabeth II.
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
Soiled

Re: Death of the Day

Beitrag von Soiled »

Es ist ziemlich großartig: Engländer und ein paar andere Europäer trauern, ehemalige britische Kolonien feiern, und beide werfen sich gegenseitig mangelnde Empathie vor. :lol:
Soiled

Re: Death of the Day

Beitrag von Soiled »

Schon ein paar Tage her, aber trotzdem: Mark Stewart. :cry: