Sarg als Schrank umgebaut. Wer will?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Sargwittchen
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 23. April 2022, 10:40

Sarg als Schrank umgebaut. Wer will?

Beitrag von Sargwittchen »

:D
Halli hallo an alle.

Ich habe einen sarg umgebaut als Schrank in schwarz unbenutzt und mit einem heftigen Motiv bemalt.

Wer hat Interesse?

Wie kann ich hier Fotos anpinnen?
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1656
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Sarg als Schrank umgebaut. Wer will?

Beitrag von Grauer Wolf »

Wie der Titel des Threads schon besagt, sollst Du Dich hier vorstellen -- und keine Särge verkaufen... :D

Dementsprechend kannst Du hier auch keine Photos anhängen. Im »normalen« Forum geht das dann. Da hast Du die entsprechenden Knöpfe und Schalter direkt unter dem Texteingabefenster.

Altzo: Wer bist Du? Und wenn ja, warum?
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Sargwittchen
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 23. April 2022, 10:40

Re: Sarg als Schrank umgebaut. Wer will?

Beitrag von Sargwittchen »

Tut mir leid sorry ich habe das genau gewusst... In welcher Rubrik wäre es dann am sinnvollsten?

Danke für den Hinweis. Gruss aus Nürnberg
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Sarg als Schrank umgebaut. Wer will?

Beitrag von Fanchen »

Ich hab das mal in den Lifestyle-Bereich geschoben, hier sollte es besser passen. ;)
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Sargwittchen
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 23. April 2022, 10:40

Re: Sarg als Schrank umgebaut. Wer will?

Beitrag von Sargwittchen »

Cool danke 🙌🤝
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Sarg als Schrank umgebaut. Wer will?

Beitrag von Archy »

Grauer Wolf hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 12:07 Altzo: Wer bist Du?
Auf jeden Fall schon mal jemand, der nicht viel von Handel weiß :ugeek:.


Wo sind die Maßangaben?
Die Preisvorstellung?
Wer kauft schon die Katze im Sack?!
Wenn man etwas anzubieten hat, dann muß man es doch auch anpreisen.
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1656
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Sarg als Schrank umgebaut. Wer will?

Beitrag von Grauer Wolf »

Archy hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 18:41 Auf jeden Fall schon mal jemand, der nicht viel von Handel weiß :ugeek:.
Auf jeden Fall schon mal jemand, die nicht mitbekommen hat, in welchem Fred der Sarg ursprünglich stand. :ugeek:

Aber ⇩da unten⇩ wäre nun der Knopf namens [Dateianhänge], um das sehnlichst erwartete Bildchen von dem Sargschrank hoch zu laden....
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Sarg als Schrank umgebaut. Wer will?

Beitrag von Archy »

Grauer Wolf hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 18:52
Auf jeden Fall schon mal jemand, die nicht mitbekommen hat, in welchem Fred der Sarg ursprünglich stand. :ugeek:

Meinst du mich?!
Doch! Stand heute Mittag im Bereich Vorstellungen :ugeek:.
Heute Mittag hatte ich aber keine Zeit mehr es zu kommentieren :ugeek: ;)

Hinzugefügt nach 3 Minuten 31 Sekunden:
AHHHH! Ich glaube wir haben aneinander vorbei Kommuniziert. Ich meine doch nicht dich, mit "keine Ahnung von Handel" :roll: :lol: ;)