Clubs, bzw. Diskotheken im Ruhrgebiet gesucht

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
inc
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 16. März 2022, 11:28
Wohnort: Bergisches Land
Gender:
Alter: 52

Clubs, bzw. Diskotheken im Ruhrgebiet gesucht

Beitrag von inc »

Hallo,
ich gehe noch weg, obwohl ich keine 20 mehr bin.
Ich war bislang in der Zeche Carl, im Zwischenfall und in der Matrix gewesen, weil es dort auch vom Alter her
gepaßt hat. Welche Örtlichkeiten gibt es denn sonst noch im Ruhrgebiet, in der auch "Ältere" anzutreffen sind?
Ich war auch schon einmal im Cage Club zu Köln. Wie ist das Publikum eigentlich im Leverkusener Shadow?

Gruß
Inc
Benutzeravatar
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 52

Re: Clubs, bzw. Diskotheken im Ruhrgebiet gesucht

Beitrag von Chochmah »

Hi,
wenn du eh schon immer in Langendreer unterwegs warst....die Lost Sounds Party im Bahnhof, damit machst du nichts falsch.

Shadow ist auch gut, war ich aber erst 2-3 mal, Publikum ist auch OK, auch wenn man schon Alt ist :lol:
inc
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 16. März 2022, 11:28
Wohnort: Bergisches Land
Gender:
Alter: 52

Re: Clubs, bzw. Diskotheken im Ruhrgebiet gesucht

Beitrag von inc »

Die "Lost Sounds" kenne ich auch.

Gibt es hier Leute aus dem Bergischen? Und: Gibt es hier in der Umgebung nicht noch irgendetwas?
Ich bin früher auch nicht immer in's Ruhrgebiet gefahren. Bochum war schon das höchste der Gefühle;
vielleicht mal Köln, aber ansonsten bin ich eher nur für Konzerte weiter gereist.
Benutzeravatar
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 52

Re: Clubs, bzw. Diskotheken im Ruhrgebiet gesucht

Beitrag von Chochmah »

In Wuppertal gibt es imho noch Parties, kann ich aber nicht genau sagen.
Ich arbeite dort und mache sonst einen riesen Bogen drum ;)