Realsatire und andere Merkwürdigkeiten aus deutschen Landen

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Realsatire und andere Merkwürdigkeiten aus deutschen Landen

Beitrag von Phönix75 »

Hier mal ein Thread zu einem Thema, welches meiner Meinung nach bisher viel zu kurz gekommen ist.

Es gibt allerlei Leute im Netz, die gern ihre täglichen, teils absurden Erlebnisse und Ansichten, zum Besten geben. Ich lese davon immer wieder gern so einige. Und wer offen für solcherlei Dinge ist, darf hier gern den ein oder anderen Link hinterlassen... und zwar frei von jeder ideologischen Prägung, Meinung und Ansicht.

Den Maschinisten lese ich ab und zu ganz gern, weil er doch so treffend die Zustände in der Hauptstadt wieder gibt, aber nicht nur das: https://maschinist.blog/2022/02/26/hirnsudelei-02-22/


Sollte das Thema nicht in diese Kategorie passen, dann bitte ich um Verschiebung in die entsprechenden Kategorie.
Nichts ist so, wie es scheint.