Verstand vs. Gefühl

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Verstand vs. Gefühl

Beitrag von Archy »

Wie gesagt...im Kopf!
Körperlich ist das im Alter durchaus noch drin, Zeugungsfähig zu sein.
Wenn du also mit 60 eine junge Geliebte im Alter von zarten 25 Jahren hast, denk dran! :lol:
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1561
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Verstand vs. Gefühl

Beitrag von Phönix75 »

Wie? Im Kopf ist man mit 60 schon raus ausm Sexleben und man baut am Sarg? Du kennst doch den Spruch... je oller, desto doller. :lol:
Nichts ist so, wie es scheint.
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Verstand vs. Gefühl

Beitrag von Archy »

Och Phönix lies richtig! 😛
Es geht um Kinder, nicht um Sex ansich. Ich hab doch extra in Klammern dahinter gesetzt "im Kopf", damit keine Missverständnisse auftreten können. 😉
Heute vll. dann doch wieder 22 Uhr ins Bettchen?! Das brauchen deine grauen Zellen anscheinend 😜
Benutzeravatar
Meouw
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 31. März 2019, 22:15
Gender:
Alter: 32

Re: Verstand vs. Gefühl

Beitrag von Meouw »

:lol:

Ja, über solche Dinge haben wir gesprochen innerhalb der letzten Jahre. Ich bin was Kinder angeht flexible. Klar hätte ich gerne schon eins gehabt/gewollt aber ich habe auch zugunsten des Partners drauf verzichtet. Mein Ex-Mann möchte derzeit keine Kinder - hat mir aber vor 1 Jahr gesagt das er damit kein Problem hätte, wenn wir uns in 2-3 Jahren doch dafür entscheiden, er von seinen Stunden sich reduziert und Zuhause bleibt, damit ich mein Steuerberatertitel machen kann.
Scheitern = wollen - können
Scheitern = können - wollen
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Verstand vs. Gefühl

Beitrag von Durante »

Archy hat geschrieben: Dienstag 11. Oktober 2022, 22:30 Wenn du also mit 60 eine junge Geliebte im Alter von zarten 25 Jahren hast, denk dran! :lol:
Hmmm... Ich weiß grad nicht was mir abwegiger erscheint - Dass ICH irgendwann das biblische Alter von 60 Jahren erreiche oder dass ICH eine Geliebte habe... :lol: :lol: :lol:
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Verstand vs. Gefühl

Beitrag von Archy »

Wieso?! Bist du auch ein Wok Schrägstrich Männer- Schrägstrich Frauenschreck? 😂
Benutzeravatar
SchwarzPoet
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 2. Januar 2022, 22:06
Wohnort: Holtrop /Großefehn
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 43

Re: Verstand vs. Gefühl

Beitrag von SchwarzPoet »

Also Anthony Quinn hat noch 2 Kinder mit über 80 Jahren gezeugt, da sind die 60 Jahre gar nicht mehr soooo biblisch. :D
Bild
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Verstand vs. Gefühl

Beitrag von Archy »

Hat der Reim mit 60 nicht auch nochmal nen Kind gezeugt? Also ich denke wir haben nun ausreichend geklärt, dass Mann jenseits der 40 noch über eine Libido verfügt und Spermien haben kann, die ihr Ziel finden. *lach* ...und dabei ging's eigentlich nur darum, ob man im Kopf schon mit dem Thema "Kinder" abgeschlossen hat.

Vll. sollten wir das Forum von einem Szeneforum in ein Biologieforum umbenennen, besprochen wird ja eh alles außer Szene :mrgreen:
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Verstand vs. Gefühl

Beitrag von Durante »

Archy hat geschrieben: Mittwoch 12. Oktober 2022, 08:09 Wieso?! Bist du auch ein Wok Schrägstrich Männer- Schrägstrich Frauenschreck? 😂
"Frauenschreck" triffts bestimmt ganz gut :oops: - Das Wort werd ich jetzt adaptieren, das klingt zumindest niedlich, irgendwie so nach einer uralten platten deutschen Komödie aus den 60ern lol... :lol:
Archy hat geschrieben: Mittwoch 12. Oktober 2022, 08:48 Vll. sollten wir das Forum von einem Szeneforum in ein Biologieforum umbenennen, besprochen wird ja eh alles außer Szene :mrgreen:
Najaaaaa der Thread "Normen/ Werte/ Verhaltenregeln der schwarzen Szene" war ja in letzter Zeit auch ganz aktiv ;) (nur jetzt gerade im Moment ist er halt möglicherweise eventuell gaaanz leicht off-topic mit Johnny Depp & Co. :D , aber davor war das schon eine "richtige Szene-Diskussion" :) ).
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Verstand vs. Gefühl

Beitrag von Archy »

Niedlich?! O.o
Also ich persönlich bin da ja lieber ein Wok, auf den einfach kein Deckel passen will, als ein Schreck. Wobei letzteres wohl grad eher passt :?