Welche Zauber gibt es?

Religionen, Wissenschaften, Theorien etc.
Korrosion

Welche Zauber gibt es?

Beitrag von Korrosion »

Hallo,

ich würde gerne sammeln,
was für Zauber es alles gibt
und mit welchen ihr welche Erfahrungen gemacht habt.

Z.B.:
-Liebeszauber
-Unsichtbarkeitszauber
-Schutzzauber gegen magische Schäden
-Schutzzauber gegen körperliche Schäden
-Sonstige Schutzzauber
-Krankmachende Flüche
-Erfolg bringende Zauber
-Kapital einbringende Zauber
-Dämonenbeschwörung
-Engelsbeschwörung
-Totenanrufung
(-Gedankenlesen)
(-Astralreisen)
...
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Welche Zauber gibt es?

Beitrag von Archy »

Es gibt keine Zauber soll dir ausgerichtet werden.
erledigt :white_check_mark:

Warum denkst du eigentlich, dass es Zauber gibt?
Ich kann dir aber Lieder mit "Zauber" geben.

Neon Kross - Bewitched
Subway To Sally - Liebeszauber
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Welche Zauber gibt es?

Beitrag von Phönix75 »

Ist das nicht eher was für spätpupertierende und sich in Esoterik ausprobierende Jüngelchens?

Ansonsten: Braucht es das oder kann das weg?
Nichts ist so, wie es scheint.
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1654
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Welche Zauber gibt es?

Beitrag von Grauer Wolf »

.... aber... aber... aber.... es gibt im Deutschen so viele schöne Wörter mit, um und für Zauber. Sollten die alle nutzlos und umsonst sein? Weihnachtszauber, Bühnenzauber, Lichterzauber....
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Welche Zauber gibt es?

Beitrag von Archy »

Du hast den Budenzauber vergessen
Benutzeravatar
Renard1994
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 17. Mai 2022, 14:51
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Welche Zauber gibt es?

Beitrag von Renard1994 »

Hey .. (:

alle Zauber, die dein Physisches Erscheinungsbild ändern würden, können auf der Erde nicht gewirkt werden.

Zauber, die andere Person betreffen sind sehr schwierig zu wirken bzw Flüche, da du auf die Seele deines Ziels zugreifen musst. Du brauchst immense emotionale Gefühle (Hass und Wut ehrlich vom Herzen) und einen wahren Grund um jemanden zu verfluchen und damit zu schaden.

Das kann sich auf ihr Leben auswirken oder auch auf die Gesundheit des Ziels. Ich kann es nur wiederholen: es ist extrem schwer so etwas zu vollbringen, du brauchst dafür Jahrelange Erfahrung. Ich rede hier nicht davon ein Pentagramm zu malen und etwas aus einem Buch vorzulesen oder so einen Bullshit. So etwas kommt von innen und wird gegen das Ziel gewirkt. Wie ein... Wunsch kannst du es nennen. ER MUSS aber GEWOLLT und EHRLICH sein. Und du brauchst wie gesagt einen Grund. Du kannst es verstärken in dem du Dinge von dir anbietest wie Blut oder Haare.

Es ist ein extrem komplexes Thema und vieles davon ist unsinnig aber Flüche existieren definitiv. Nur die würdigen können solche Dinge vollbringen und den unwürdigen ist diese Gabe verwehrt. Es ist ein Geschenk aber gleichzeitig eine starke Bürde, die du tragen musst. So etwas kann man nicht erlernen, man trägt es in sich. Leute zb die behaupten sie wären eine Hexe GEWORDEN oder haben es gelernt, sind faker. Entweder du bist es und wurdest damit geboren oder nicht, ganz einfach.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Zuletzt geändert von Renard1994 am Mittwoch 18. Mai 2022, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hellbent and raw
Adopt and obey
Korrosion

Re: Welche Zauber gibt es?

Beitrag von Korrosion »

Freut mich, dass mal jemand konstruktiv an dieses Thema heran geht =)

Gestalt verändern mag vielleicht nicht gehen,
aber die Wahrnehmung kann doch bestimmt geändert werden... oder?
So denke ich z.B. bei dem Begriff "Unsichtbarkeitszauber" nicht, dass jemand tatsächlich unsichtbar ist,
sondern, dass man ihn bloß nicht wahr nimmt...!?

Ich denke es gibt Menschen den fallen auch schwierige Zauber wesentlich leichter als anderen.
Ob man einen Grund braucht mag sein,
aber ich denke man "findet einen Grund" auch wenn er nicht besonders gut ist
-was geschieht schon grundlos-
...soweit meine Ansicht
-ich weiß ich habe nicht viel Ahnung, aber auch ich habe einen "Grund" für diese Vermutung-
Benutzeravatar
Renard1994
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 17. Mai 2022, 14:51
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Welche Zauber gibt es?

Beitrag von Renard1994 »

Ich habe von meiner Frau sehr oft gehört wenn sie in der Stadt unterwegs ist, dass sie nicht wahrgenommen wurde und sie ist sehr auffällig gekleidet also schwarz mit Kleid etc, das volle Programm.
Normalerweise wenn wir zusammen spazieren gehen werden wir regelrecht angestarrt an manchen Tagen jedoch werden wir bzw. meistens sie überhaupt nicht wahrgenommen.. man läuft teilweise in Leute rein, wenn man selber nicht ausweichen würde. Abgelenkt durch Handys oder sowas waren die aber nicht.

Ich bin mir bezüglich dessen nicht ganz sicher ob man so etwas an sich selbst nicht merkt aber irgendwie "unsichtbar ist" oder die Wahrnehmung der Personen in dem Fall verzerrt oder gestört wird durch höhere Mächte.

Interessant ist das schon, aber wirklich gewollt glaube ich, kann man das nicht bewirken. Ich mach das ganze schon 14 Jahre und habe mit vielen Leuten Kontakt die mit sowas zu tun haben..davon hab ich bis jetzt wirklich "nur gehört"

Natürlich will ichs nicht komplett abwägen, bloß wie gesagt, ich denke nicht dass es gewollt gewirkt werden kann.

Die Schöpfung hat es uns verwehrt die Wirklichkeit in dieser Welt zu verändern oder zu manipulieren. Sowas würde dann wenn nur mit Mitteln funktionieren die jemanden halluzinieren lassen, also pflanzlich oder chemisch.

zum Thema Astralreise:

Ja, es ist möglich, dass deine Seele den Körper verlässt und sich an einen anderen Ort begibt. Du musst spirituell angehaucht sein und dich fühlen als wärst du "zu allem bereit". Ich mach das meist im Schneidersitz mit Kerzen um mich herum, um mich "gemütlicher oder düsterer" zu fühlen.
Ich rede nicht davon, dass wir jetzt nach Ägypten oder in andere Länder reisen können sondern in eine andere Dimension, die über aller Existenz steht. Es gibt nur eine "Welt" die mit unserer Seele verbunden ist, weil sie dort geschaffen wurde. Der Mensch ist lediglich nur ein Gefäß der etwas ausbrütet bzw etwas entwickelt, und zwar seine Seele. Die stärke und Entwicklung deiner Seele hängt davon ab was du tust, denkst, fühlst und tief in dir drinnen willst. Ob du gutes oder schlechtes tust ist irrelevant, es zählt nur wie sehr du etwas willst und was du bereit bist dafür zu tun. Es gibt keinen Himmel, kein Paradies wenn du gut bist, dass du da dahin kommst :'D genau so gibt es kein Fegefeuer oder den Gott oder Teufel, zumindest nicht so, wie es die Menschheit sich denkt.

Zurück zum Thema.. Du entwickelst deine Seele und legst also deine innere Stärke fest, diese ist von höchster Bedeutung, nur das zählt! Merke es dir gut.. wenn wir hier ableben wird unsere Seele "extrahiert" und wandert in diese von mir genannte "Welt/Dimension" in der wir die Gestalt dessen annehmen was unsere Seele verkörpert. Bist du also ein ignorant, wirst du schwach sein weil du dich nicht in deinem Leben auf diesen Moment vorbereitet hast. Wie lange du gelebt hast spielt keine Rolle. Es gibt sogar Kinder die eine stärkere Seele haben als ein Erwachsener.

Es gibt in dieser Dimension 2 Seiten. Die hohen Himmel und die brennenden Höllen. Diese befinden sich weder oben im Himmel noch unter der Erde.. ^^ Sie sind beide auf einer Ebene. In der Mitte befindet sich ein Schlachtfeld, welches älter ist als alles, was wir kennen. Welche Seite du wählst entscheidet sich bereits hier auf der Erde zumindest für uns Menschen ist es die Erde, es gibt noch viele andere Planeten mit leben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Masse an Kriegern und Wesen nur von der Erde kommen kann. So viele leben hier nicht. Es ist gigantisch, unvorstellbar für unseren Verstand. Ob du gut oder böse warst spielt wie gesagt keine Rolle. In dieser Dimension gibt es kein gut und böse. Nur Licht und Dunkelheit. Die hohen Himmel sind ein Platz der Ordnung und Disziplin hingegen die brennenden Höllen ein Ort des Chaos ist. Dort zählt nur "der stärkere überlebt". Natürlich ist Ehre ein wichtiger Aspekt. Diese beiden Mächte führen einen immerwährenden Krieg der die Balance ALLER Existenz verkörpert. Keine der beiden Mächte hat die überhand. Dieser Krieg ist der Grund unserer Existenz hier auf der Erde. Unsere Aufgabe ist es, unsere Seele zu schmieden und dort nach unserem Ableben zu dienen und zu kämpfen. Das steht über allem, das ist der Grund unserer Existenz, dass wir das Gleichgewicht aller Existenz aufrecht erhalten. Ich habe es gesehen und ich sehe es sehr oft, Leute um mich rum sehen es sehr oft, es ist real. Wenn ich meditiere bin ich in einer Art Vogelperspektive mit einer Art "rotem Rand". Die Sicht ist leicht eingeschränkt und so kann ich diese Welt betreten und sehen.

Ja, es ist komplex und ja es wird nicht jeder glauben, da die Menschen stur sind und manipuliert wurden über Jahrhunderte von der Kirche und anderen Dingen aber glaube mir, DAS ist wirklich die Wahrheit. Alles was wir glauben zu Wissen ist nichts wert was dieses Thema betrifft.

Niemand wird gezwungen diesen Pfad zu folgen, jeder muss selber entscheiden an was er glaubt..doch wenn der Tag des Todes eintrifft und ja ich begrüße Ihn, dann werden einem die Augen geöffnet und man hat die Wahl: War ich stark oder schwach.

Das zum Thema Astralreise :D

Ich hoffe das war nicht zu viel ^^
Hellbent and raw
Adopt and obey
Benutzeravatar
Renard1994
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 17. Mai 2022, 14:51
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Welche Zauber gibt es?

Beitrag von Renard1994 »

Dinge die ich seit langem praktiziere:

Alles, was ich hier niederschreibe beruht auf Wahrheit und Fakten und wurde diverse male ausgeführt und auch umgesetzt. Ich habe vielen Personen bewiesen, dass so etwas funktioniert. Ich habe mit vielen Personen solche Dinge durchgeführt - mit und gegeneinander. Ich war selbst sehr oft Zeuge solcher Dinge über Jahre hinweg ~

Vorab: Ich rede nicht davon sich schwarze Kutten anzuziehen, Kerzen anzünden und dann etwas aus einem Buch vorzulesen. Sowas ist zwar fürs feeling ganz cool und man kann dadurch einen Trance zustand erreichen aber bewirken wird das am Ende nichts. Es macht einen nur "gefügiger".

Zum Thema Kerzen.. hier gibt es auch eine positive Seite zwecks Kontaktaufnahme - dazu dann mehr im Beitrag. An alle Hexen und Magier da draußen: Bitte äußert euch ruhig dazu und sagt mir, wie ihr das ganze abzieht. Ich finde hier verschiedene Methoden/Erfahrungen sehr interessant.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Flüche / Rache (Schwarzmagie / Energien)
_____________________________________

Auslöser: Etwas negatives ist vorgefallen. Man wurde verbal oder Körperlich angegriffen. Man wurde enttäuscht und trägt Hass oder schmerz in sich.

Anwendung:
Nichts an Material / Ritualen wird hier ZWINGEND benötigt. Den Fluch den du auf eine Personen legen wirst und wie stark dieser wird, hängt von deinen Gefühlen ab. Hier geht es nicht darum sich vorzustellen was der Person widerfahren soll. Es wird sich von selbst manifestieren.
Ausgelöst durch die Emotionen wird sich deine innere Stärke/Macht einen Weg suchen die Person, die dich verletzt hat zu bestrafen. Das kann das Schicksal der Person minimal beeinflussen. Z.b. wurde dir etwas genommen oder versucht zu nehmen. Du wirst dieser Person nun auch etwas nehmen. Je nach dem wie du tief in deinem Innerem fühlst, wird es die Person treffen. Es kann sich auf das Leben / Die Familie / Freunde der Zielperson auswirken oder auf die Person selber. Definitiv wird Leid eintreffen und das sehr bald. Bei mir war es meist 1-2 Wochen, bis die Person betraft wurde. Meistens waren es Krankheiten die plötzlich aus dem nichts auftraten die teilweise bis zur OP führten. Auch sind nahe stehende Personen dahingeschieden. Pech wurde verursacht, der Lebensalltag wurde über den Haufen geschmissen auf Grund von Ereignissen. Wirst du als dunkles Wesen schwer enttäuscht, wirst du etwas nehmen. So etwas passiert sogar sehr oft gar nicht gewollt. Wichtig ist, wie nah dir etwas steht was dir genommen werden sollte bzw. wie sehr dich eine Person enttäuscht hat- Umso schlimmer für dich.. umso schlimmer für die Zielperson. Flüche und Rache kommen von Innen und können nicht gezielt gewirkt werden. Es braucht einen wahren ehrlichen Grund um jemanden Leid zuzufügen im Sinne von Rache.
Stell es dir als Dornen vor, die du um dich hast. Wer reinläuft ist selber schuld. So etwas ist nicht erlernbar, damit wird man geboren und solche Dinge stellen eine Bürde da die man tragen muss. Man muss damit leben, dass Leute um dich rum, die dich enttäuschen bestraft werden. Egal wie hart es wird. Man kann es nicht verhindern, daher wähle ich meine Freunde gut aus mit dem Wissen, dass sie mich niemals enttäuschen werden. Diese Entscheidung habe ich früher nicht getroffen und ich musste mit ansehen wie viele der Personen gelitten haben, die mich hintergangen haben oder enttäuscht haben. Wähle gut.. niemand hat das verdient.

Zusammenfassung Flüche: nicht zwingend Material oder Rituale nötig, es müssen ehrliche negative Gefühle vorhanden sein, kann nicht gezielt gewirkt werden und wird sehr oft ungewollt ausgelöst.





Kontaktaufnahme zur anderen Dimension - die Seele besucht den Ort ihrer Bestimmung. (Weiß oder Schwarzmagie je nach dem was deine Seele widerspiegelt)
_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Auslöser: Gezielt, der Wille den Ort zu besuchen an dem man seine Bestimmung erfüllt. Wissen.

Anwendung:
Trancezustand erreichen, Kerzen, ggf. Blut zur Stärkung der Verbindung oder andere Dinge. Kann alleine oder mit mehreren Personen erreicht werden. Der raum darf keine Windzüge haben. Türen werden mit Tüchern oder anderen Dingen besser abgedichtet. Die Personen müssen weitgenug von den Kerzen entfernt sein, damit diese niemand mir seiner Atmung manipulieren kann. Ruhig.. nicht stark atmen.
Du rufst diese Welt mit deinen Gedanken an und bittest um Erlaubnis sie betreten zu dürfen. Fangen die Lichter der Kerzen an zu flackern, sich zu bewegen ohne fremden Einfluss kurz nachdem du anfragst, ist es ein Zeichen der Einladung. Tut sich nichts bist du unerwünscht oder niemand ist gerade da um dich zu empfangen.
Wurdest du eingeladen wirst du deine Augen schließen und "meditieren". Du entfaltest deine Innere Macht (Licht oder Dunkelheit) und wirst die Seite betreten, der du angehörst. Du siehst aus einer Vogelperspektive den Ort den du später betreten wirst und fühlst dich frei von allem, was dich auf der Erde hindert du selbst zu sein.
Du siehst den Ewigen Konflikt, mächtige Krieger / Kreaturen und Wesen die alle für das Gleichgewicht kämpfen. Du siehst die Aufgaben, die du haben wirst, wenn du die Erde verlässt. Du siehst zu was du werden wirst. Evtl. wirst du Personen sehen / treffen die du kennst, solang sie dort noch existieren.
Bist du fertig wirst du dich verabschieden und deine Augen öffnen. Du wirst dich leicht fühlen und stark. Denn du hast gerade die wahre Bedeutung und Bestimmung gesehen warum wir überhaupt existieren. (ggf. wieder mal ;D) wenn man es öfter macht.
Die Form dieser Reise kann nur von Personen durchgeführt werden, die wissen was nach dem Leben passiert und das Ziel haben dieser großen Sache entgegen zu gehen und zu Dienen. Es braucht solches als Lebenseinstellung und Wille. Jemand der damit nichts anfangen kann, wird diese Welt vor dem Tod so nicht betreten können.


Diese Kontaktaufnahme kann sich auch auf gezielte Personen auswirken, solange diese auch wollen, dass du sie kontaktierest. Du kannst damit Verstorbene Kontaktieren, fremde kontaktieren. Bullshit wie Gläserrücken oder Holzbretter die sich von selber bewegen gibt es nicht. Dämonen / Geister / Wesen zeigen sich niemals auffällig und offenbaren sich nicht einfach so. Es braucht enormen Willen / Glauben und Wissen um so etwas zu bewirken und auch nur DANN werden sich diese Wesen offenbaren, wenn sie dich für würdig halten und nicht als Zeitverschwendung.. denn sie haben dort, wo sie jetzt sind genug zu tun. Sei respektvoll und demütig.






Umwandlung (Eine Person und deren Seele auf das vorbereiten was kommt)
__________________________________________________________________

Auslöser: Eigener Wille / Entscheidung

Anwendung:
Es gibt Personen seit Geburt wissen, dass sie anders sind und eine Aufgabe haben und dann gibt es Personen die einen "kleinen Schubs" brauchen um das zu begreifen was viele nicht verstehen können.
Ist eine Person fest entschlossen sich darauf vorzubereiten was kommt und 100% bereit es bis zum Lebensende durchzuziehen um später mächtig zu sein, wird ein Ritual abgehalten. Es braucht eine Mächtige Person zum überwachen und führen des Rituals.
Es braucht eine Person die sich bereit erklärt verändert zu werden.
Es braucht noch mehrere Personen ( ich empfehle hier mindestens 3 andere hinzuzufügen) dieser Vorgang ist alleine sehr Riskant, da man sich Sachen einfangen kann die dich zerstören können. Wie zb. Wesen die diese Welt nicht verlassen wollen/wollten und sich dann an dich haften. Die Konstellation und Konzentration der Macht im Raum mehrerer Personen gleichzeitig verhindert das. Da man hier ein Portal öffnet und diverse Mächte konzentriert, muss immer bestens Vorsorge getroffen werden.
Die Zielperson wird in einen Trancezustand gebracht (die Innere Macht wird hervorgerufen). Der Person muss in die Augen geschaut werden um diesen "speziellen" Blick zu erkennen. Es wird etwas von der Person als Opfer benötigt um den ewigen Kreislauf entfachen zu können. Das kann Blut sein, Haut, Haare , etwas wirklich wichtiges ( Gegenstand). Die Dimension und Ihre Boten müssen sehen, dass es ernst gemeint ist. Die Person in der Mitte senkt seinen Kopf und beginnt diese Macht zu empfangen, der sie nun ausgesetzt wird.

Der Wächter und seine Begleiter stellen sich um die Person auf und beginnen ihre Macht auf die Person zu konzentrieren. Die Seele der Person wird sich öffnen und in die andere Dimension reisen ähnlich wie bei der Kontaktaufnahme, nur hier zum 1. mal. Die Person wird Zeuge der einzigen Wahrheit und der Nebel um den Verstand der Person wird entfernt. Die Person wird nun zu einem Wesen des Lichts oder Dunkelheit bereits hier auf der Erde in einem Körper (Gefängnis) aus Fleisch. Ist die Seele wieder in den Körper zurück gekehrt wird die Person wieder "zu sich kommen" sobald die bereit dafür ist.

Der Wächter / Überwacher und seine Mitglieder helfen der Person auf und entfernen sich von ihr. Man fragt wie es der Person geht, was sie gesehen hat und nun fühlt und denkt. ist eine Übereinstimmung da, hat es funktioniert.

Die Person wird sich nun verändern (wandeln). Man fängt an anders zu denken, man setzt sich das Ziel sich auf die Bestimmung unseres Daseins vorzubereiten, seine Seele zu stärken. Dies wird Jahr zu Jahr zunehmen. Man selbst kann, wenn man genug Erfahrung und Wissen gesammelt hat anderen ebenfalls dazu verhelfen den Sinn unserer Existenz zu vermitteln. Wichtig: Eine Person darf niemals gezwungen werden, verletzt werden etc. es muss alles aus freien Stücken geschehen. Ist eine Person umgewandelt, unterscheidet sich die Seele des Ziels nun von der Mehrheit. Sie ist stärker, kennt die Wahrheit und wird später großes erreichen, wenn man sich darauf nun sein Leben lang vorbereitet. Ziel hier ist es, sich von anderen abzuheben. Man will überleben und nicht einfach niedergemäht werden. Man will seine Meister stolz machen und Ehre verkörpern. Stolz, Macht und Stärke.. unbeugsam werden. Man will anderen ein Vorbild sein, die diesen Weg auch gehen und sie ermutigen.
Du wirst unerschütterlich sein und einen scheiß darauf geben, wenn dich jemand dafür verurteilt, denn du kennst nun die Wahrheit. Damit muss man dann lernen zu leben. Es ist ein Geschenk und eine Bürde zu gleich.




Das Beeinflussen (Elementare)
___________________________

Auslöser: Gezielt, Wille, benötigt wird hier: Wissen & Können / Macht. Eine starke Seele besitzen. Und ganz viel Übung.

Anwendung:
Hast du eine starke Seele oder fühlst dich zu solchen Dingen stark verbunden kannst du die Elemente beeinflussen. Und ja - das ist kein scheiß es funktioniert. Man kann jetzt damit keine Landmassen vernichten oder ändern sondern nur im kleinen Sinne praktizieren, aber es funktioniert definitiv.

Beispiele wie ich mir so etwas angeeignet habe oder geübt habe: Ich bin eine sehr melancholische Person und brauche viel Zeit für mich selbst. Dazu ziehe ich mich viel an abgelegene Orte zurück und fange an meine Macht spielen zu lassen. Ich konzentriere mich auf etwas und versuche es zu verändern / bewegen.

Ich kann zum Beispiel den Fluss von Wasser beeinflussen. Zum Beispiel in die gegengesetzte Richtung lenken in der der Fluss eigentlich verläuft. Ich kann Feuer beeinflussen ob es höher oder niedriger brennen soll (auch hier minimal). Ich kann das Licht zum flackern bringen wenn ich einen extremen Trancezustand erreiche. Ich kann das Wetter beeinflussen je nach meinen Gefühlen. Ich kann, wenn es sehr stürmig ist verhindern, dass der Wind mich hart trifft.. ich kann ihn "ablenken". Ich kann wenn es regnet dafür sorgen, dass ich weniger nass werde. (ja ohne Schirm :D). All diese Dinge haben ich bei Personen oder bei mir selbst bezeugen können und andere können es anders rum auch bezeugen. So etwas ist das Ergebnis langer Jahre an Übung und die Stärke der Seele einer Person. Ich treffe mich seit Jahren mit Leuten um solche Sachen zusammen zu machen und zu Üben um stärker zu werden. Das dient nicht dazu die Welt verändern zu wollen sondern die Seele zu stärken.
Ich praktiziere so etwas sehr oft mit meiner Frau, wenn wir unterwegs sind und wir zeigen uns gegenseitig, wenn wir uns konzentrieren, wie es sich auf die Umgebung auswirkt. Es gab ein Ereignis, das ich bis heute nicht vergessen kann. Ich habe früher mal in einer anderen Stadt gelebt und musste diese leider verlassen und habe auf Grund all der Erinnerungen einen "Teil von mir" dort zurück gelassen um über die Stadt zu wachen. Jahre später habe ich mich dadurch etwas schwächer gefühlt und bin mit meiner Frau nun dahin zurück gekehrt um den Teil von mir wieder zurück zu holen. Es war am Meer. Das Meer war bis vorn am Strand man konnte es sehen.
Ostsee, nicht Nordsee. Ich habe mich konzentriert und meinen Trancezustand erreicht und habe angefangen diesen Teil zu mir zurück zu holen. Das ganze hat ca 10 Minuten gedauert und ich habe in meinen Ohren nicht mehr das Rauschen des Meeres gehört sondern wie einen Bach.. ein plätschern. Als ich meine Augen öffnete und wir zum Bus zurück gegangen sind, war das Meer ein ganzes Stück zurück gegangen innerhalb dieser kurzen Zeit. Es gibt an der Ostsee kein Ebbe und Flut. Zumindest nicht in dem Ausmaß wie man es kennt. Es gibt durchaus Unterschiede zu erkennen aber nicht innerhalb 10 Minuten. Es war zu dem auch Windstill.

Man kann, wenn man viel Übt großes vollbringen. Man muss davon besessen werden und sich hingeben. Dann wird man solche Dinge können. Was macht ihr um so etwas zu trainieren? Sind Leute hier unter uns die so etwas auch machen / können oder vllt. anders machen? Würde mich sehr interessieren.
Ich liebe dieses Gefühl.. dir wird warm teilweise sehr heiß und deine Augen verändern sich. Deine Sicht verändert sich, du fühlst du unglaublich.. alles kribbelt und dann fängst du an Dinge zu verändern. Es gibt nichts schöneres. Zu dem ist es auch noch ein Beweis für deine harte Arbeit und deinen Willen. Ja - du wirst später stark sein.




Heilung (Weißmagie /Schwarzmagie)
_________________________________

Auslöser: gezielt, Wille, Können & Wissen

Anwendung:
Ich rede hier nicht von Heilung mit der Hilfe der Natur, ich rede davon mit innerer Macht zu heilen oder anderen ihre Schmerzen zu lindern auch über längeren Zeitraum.

Ich kann jemanden der Schmerzen hat, diese Schmerzen nehmen. Ich brauche dafür keinerlei Hilfsmittel. Wenn die Person jetzt keine Fleischwunde hat oder am verbluten ist etc. kann ich im geringen Maße Schmerzen lindern und verschwinden lassen.
Ich lege dazu meine Hände auf die Stelle der Person und konzentriere mich. Kein massieren oder bewegen nur drauflegen. Mein Körper fängt an Kribbel Impulse durch mich durchzusenden. Die dadurch gewonnene und heraufbeschworene Energie konzentriere ich auf die Stelle und kann dadurch die Schmerzen nehmen. Es kostet mich viel Energie und ich fühle mich danach immer etwas schwach. Brauche dann immer einige Minuten bis ich wd ok bin. Die Personen, bei denen ich das gemacht habe / mache sagen mir, dass sie in dem Moment ein lindern des Schmerzes spüren und sogar auch Tage danach keine Schmerzen an dieser Stelle mehr haben. Natürlich kommen die Schmerzen irgendwann wieder, wenn es nicht vom Arzt behandelt wird.. ich bin immerhin kein Wunderkind, denn so etwas gibt es nicht. Ich kann lediglich Heilmagie einsetzen um geringe bis durchschnittliche Schmerzen zu lindern und für ein paar Tage sogar manchmal entfernen.
Wie ist das bei euch? Hat da jemand Erfahrung damit gemacht und das auch praktiziert?

Man kann Heilmagie als Schwarz und Weißmagie wirken. Bei Schwarzmagie Opferst du eben etwas um deine Kraft zu beziehen. D.h. fühle ich mich schwächer danach als jemand der ein Wesen des Lichts ist.
Hellbent and raw
Adopt and obey
Korrosion

Re: Welche Zauber gibt es?

Beitrag von Korrosion »

Dämonen / Geister / Wesen zeigen sich niemals auffällig und offenbaren sich nicht einfach so.
Hm, ich frage mich dann nur, weshalb ich in einer "Allee" dann mal nachts schwarze Gestalten mit hellen Augen aus Bäumen kommen sah,
sowie nachts auf dem Friedhof, beides glaube ich noch bevor ich zwanzig war
und einmal habe ich sie gesehen glaube ich als ich noch sehr jung war, nachts im Wald
und wenn ich mich recht erinnere hatte sie damals jemand anderes die mit mir dort war auch gesehen...
Ein Engel war auch schon in meiner Wohnung und hat mir etwas zugeflüstert....
Und helle Lichter habe ich auch schon gesehen.

Zum Beeinflussen von Wetter...
Sind Leute hier unter uns die so etwas auch machen / können oder vllt. anders machen?
Ich habe das als Kind hin und wieder gehabt, dass ich etwa Regen "herbeigezaubert" habe.
Ich habe damals auch noch daran geglaubt, dass es mir gelingt, was ich mittlerweile nicht mehr tue...