Werbeaccounts

Der richtige Ort bei Fragen über das Forum.
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Werbeaccounts

Beitrag von Archy »

Da die Werbeaccounts mit posten ja teilweise eifriger sind als die echten User :lol:, wäre es bei dem Registriervorgang da nicht vielleicht sinnvoll eine Hürde einzubauen, um es ihnen zu erschweren?
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Werbeaccounts

Beitrag von Fanchen »

Bei dem Registriervorgang *ist* eine Hürde eingebaut, nämlich reCAPTCHA. Das hält nicht alle Bots ab, aber ohne das System wäre die Anzahl der Bots wesentlich größer.

Wenn ich Posts von Bots sehe, kann ich die eigentlich recht schnell entfernen. Am schnellsten gehts, wenn die Beiträge einfach gemeldet werden -- dann krieg ich nämlich ne Email und kann direkt reagieren. Wenn ich das erst sehe, wenn ich mal aktiv ins Forum gucke, kann das auch mal ein paar Stunden dauern.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Werbeaccounts

Beitrag von Archy »

Fanchen hat geschrieben: Montag 29. November 2021, 17:44 Bei dem Registriervorgang *ist* eine Hürde eingebaut, nämlich reCAPTCHA. Das hält nicht alle Bots ab, aber ohne das System wäre die Anzahl der Bots wesentlich größer.
Ah ok, dachte da ist gar nix.
Mir fiel nur auf, dass kurz nachdem der erste Webaccount gelöscht war, prompt der nächste auftauchte :ugeek:
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Werbeaccounts

Beitrag von Fanchen »

Jup, das war Pech. Ist ziemlich zeitgleich passiert, glaube ich, hab den zweiten gerade so verpasst.^^
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites