Schwarzes Picknick in Hamburg

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Schwarzes Picknick in Hamburg

Beitrag von abdurrazzaq »

@Evanahhan

Ich glaube, sie merkt es nicht.
Zu welchen Veranstaltungen ich wie angezogen und wo hingehe, entscheide zum Glück noch immer ich. Und jede andere Person für sich auch. Und das ist auch gut so.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 675
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Schwarzes Picknick in Hamburg

Beitrag von Evanahhan »

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß, möglichst unbelastet von dieser Diskussion hier!
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Schwarzes Picknick in Hamburg

Beitrag von Phönix75 »

Das sowas ausm konservativen Ösireich kommt, wundert mich schon etwas. Hier in D gibts ja mittlerweile genug Moralapostel, die den erhobenen Zeigefinger garnicht mehr runternehmen und die Leute nach Strich und Faden erziehen wollen. Das haben teilweise sogar schon die Medien erkannt und warnen strengstens davor, die Leute in Richtungen erziehen zu wollen, die schon lange nichts mehr mit Freiheit und Demokratie zu tun haben. Sowas entwickelt sich schleichend und schon steht man da, wo man garnicht hinwollte, also zumindest die Leute, die noch gesunden Menschenverstand besitzen und so ein mieses Verhalten und die Übergriffigkeiten ablehnen. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass hier doch die Mehrzahl der User sich im falschen Forum befinden, wenn so ein Mist auch vom Forenbetreiber gedeckt und bestätigt wird. Vielleicht mal eine Zeit lang Selbstreflektion betreiben und sich hinterfragen, was ich eigentlich mit so einer Art Denke bezwecken will und ob das wohl förderlich für eine Diskussionskultur und das Zusammenleben generell ist. Ich denke nicht!

@abdurrazzaq Ich wünsche dir auch viel Spass beim Event. Auch wenn es für mich nix ist, so kann ich doch wenigstens anderen Leuten Spass wünschen. Nennt sich irgendwo Vielfalt, die ganz früher mal von den Linken propagiert wurde, aber jetzt keinen Wert mehr hat. Übrigens hat das damals vorm 3. Reich ebenso angefangen, als die Kommunisten genauso quer geschlagen haben. Nicht selten wiederholt sich alles und nachher sagen sie alle, das wollten wir doch garnicht. Tja...
Nichts ist so, wie es scheint.