Abschalten / den Kopf leer bekommen

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Abschalten / den Kopf leer bekommen

Beitrag von Archy »

Weder geht es darum den Mund zu verbieten noch darum Sex als Tabuthema zu behandeln. Ich hab mal eine Doku gesehen wie in anderen Ländern damit umgegangen wird. Da ist ja küssen in der Öffentlichkeit schon tabu und befremdlich. Sowas kann man nicht wollen und es ist begrüßenswert, wie offen wir Deutschen dagegen sind. Sex kann man durchaus als Thema besprechen, ist auf der wissenschaftlichen Ebene sogar immer wieder mal interessant.
Es geht schlichtweg darum, dass inzwischen hier nun jeder weiß wie aktiv du bist und dass es nichts mehr ist, was noch groß erwähnt gehört. Selbst dass du teure Seiden Schlüpper trägst und ein E Körbchen hast, wissen wir mittlerweile :lol: . Irgendwann hat man es einfach über - ja sowas geht ;) . Ich hatte mal eine Freudin, die war genauso. Dort war ich dank ihrer Schilderungen manchmal ja fast schon selber mit im Bett, Auto und weiß der Geier wo, drin. Und manche sehen einfach ihren Lebensmittelpunkt nicht darin oder müßen diesen Privatkram bis ins Detail in die Welt tragen. :)
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Abschalten / den Kopf leer bekommen

Beitrag von Phönix75 »

@Soiled, schreibs doch einfach der Bunte oder Bild der Frau, wenn du das unbedingt los werden willst oder quatsch damit eine Parkuhr voll. ;)
Aber wunderschön, wie sie sich von einem Extrem ins andere bewegt. Dazwischen gibts nix. Entweder man breitet vor anderen detailgetreu seine Bettgeschichten aus oder man tabuisiert gleich die ganze Sexualität. Merkst es doch hoffentlich selber, dass da was nicht stimmt.
Nichts ist so, wie es scheint.
Benutzeravatar
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:17
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 51

Re: Abschalten / den Kopf leer bekommen

Beitrag von Stilledernacht »

..um einfach nur Abzuschalten..mache ich ganz alleine einen langen Spaziergang im Wald..oder spaziere an einen Bach entlang..
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Abschalten / den Kopf leer bekommen

Beitrag von Durante »

Na was wohl? Natürlich Mantel anziehen, Lebanon Hanover auf die Kopfhörer und dann langsam durch den herbstlichen Wald schlendern... 8-)
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Benutzeravatar
Uwi1976
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 16. November 2022, 18:58
Wohnort: Wien
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Abschalten / den Kopf leer bekommen

Beitrag von Uwi1976 »

Archy hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 17:21 Mich würde mal interessieren welche Tricks und Kniffe ihr habt um runterzufahren bzw. den Kopf frei zu bekommen. Werdet ihr kreativ, treibt Sport oder geht spazieren? Was macht ihr?
Ausgedehnte Spaziergänge (im Wald, auf Friedhöfen...)
Wenn ich kreativ sein möchte (also Musik komponiere), kann ich das Gehirn nicht ausschalten, sonst kommt am Ende nur Quark heraus :lol:
Praise the evil :twisted:
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Abschalten / den Kopf leer bekommen

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

In letzter Zeit...

"Draußen Sein", ohne festes Ziel zu haben. Die Natur im Herbst kann einen doch ziemlich erden.

Lesen. Auch wenn ich es momentan eher wenige schaffe, es tatsächlich irgendwie in meinem Alltag ein zu bauen. Muss sich dringend wieder ändern.

Und (natürlich!) Musik hören. Auch in Verbindung mit einem Spaziergang kann das sehr nett sein. Ein bisschen wie Schweben.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Benutzeravatar
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:17
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 51

Re: Abschalten / den Kopf leer bekommen

Beitrag von Stilledernacht »

..zur Zeit male ich viel...das hilft auch beim Abschalten....
Haldir

Re: Abschalten / den Kopf leer bekommen

Beitrag von Haldir »

Ich geh gern im Wald, Park, am Rhein spazieren. Oder ich mache Sport und lasse da alles raus, wenn es sein muss. Lesen hilft sehr, dann aber triviales.

Auf jeden Fall habe ich gelernt, dass es "offline" sein muss, was ich dazu tue.
Benutzeravatar
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:17
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 51

Re: Abschalten / den Kopf leer bekommen

Beitrag von Stilledernacht »

..jetzt kommt die Zeit wieder wo ich dann gerne an mystischen Orten verweile..Gedanken und Gefühlen dann für mich freien Lauf gewähre...oder halt auch Stunden lang im Wald, am Bach entlang spazieren mag mit den Hunden oder nur alleine dort verweile...