Hilfe, ich suche einen Song

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
swissmodified
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. Oktober 2021, 11:06
Gender:

Hilfe, ich suche einen Song

Beitrag von swissmodified »

Liebe Leute :)

Ich hoffe es ist okay, dass ich auf diesem Wege einen Musiktitel suche. Ich versuche nun schon lange Zeit, vergeblich, das Lied zu finden. Meine Angaben sind aber auch nicht so hilfreich für die Google-Suchmaschine :D :D

Also in dem Lied wird am Anfang das Zitat von Kill Bill verwendet:
"Wann möchtest du denn gerne sterben? Morgen oder erst Übermorgen?"
"Wie wärs mit heute Abend, Schl++pe?"
"Perfekt"

Nach meiner Erinnerung sollte das Lies EBM, Industrial sein. Habe gedacht es sei von Soko Friedhof, da diese ja oft Zitate verwenden. Ansonsten habe ich bei Nachtmahr, Suicide Commando und Agonoize gesucht, aber leider ohne Erfolg.

Deshalb hoffe ich nun von Euch Hilfe zu bekommen.

Vielen Dank schonmals und liebe Grüsse,
Chris :hugging:
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 675
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Hilfe, ich suche einen Song

Beitrag von Evanahhan »

Ich kannte das Lied nicht, aber googeln hat mich ziemlich schnell zu diesem geführt: Miss Construction - Totes Fleisch
https://youtu.be/oubyAoHpcCo
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
swissmodified
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. Oktober 2021, 11:06
Gender:

Re: Hilfe, ich suche einen Song

Beitrag von swissmodified »

Omg, danke dir tausendfach!! Wie hast du das denn gefunden? :lol: also was genau gesucht?
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 675
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Hilfe, ich suche einen Song

Beitrag von Evanahhan »

Z.B. über die Suche „"Wann möchtest du denn gerne sterben" song“ kommt man zu einem Kommentar unter einem anderen Song, worin auf das Lied hingewiesen wird.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI