Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Benutzeravatar
Uwi1976
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 16. November 2022, 18:58
Wohnort: Wien
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Uwi1976 »

Spitzname + Geburtsjahr
Ja ick weeß, voll uncool und so
Aber ich halte nichts davon, mich DarkEvilFürstderFinsterniss666 oder so zu nennen, das ist doch albern :D
Praise the evil :twisted:
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Durante »

Uwi1976 hat geschrieben: Freitag 18. November 2022, 19:47 Aber ich halte nichts davon, mich DarkEvilFürstderFinsterniss666 oder so zu nennen, das ist doch albern :D
Seh ich auch so... :lol: :lol: :lol:
Wobei manche Namen auch an sich noch ok wären, aaaaaber halt schon so furchtbar abgedroschen sind (wenn ich darüber nachdenke wie viele "Liliths" ich zum Beispiel über die Jahre in der Szene so getroffen habe (on- wie offline)...
3 Beispiele für schöne Nicknames hier bei uns sind finde ich "Herbstlaubrascheln", "Stilledernacht" und "Graphiel" (soll jetzt keine Schleimerei sein - ich hab halt alle drei vorher als Nickname def. noch nie irgendwo gehört/gelesen, beim sprechenden Namen Herbstlaubrascheln hat man einfach sofort eine schöne Assoziation, Stilledernacht ist in der Hinsicht ähnlich und Graphiel klingt einfach nur cool weil alle Engelsnamen IMMER irgendwie cool klingen (das muss an den Endungen "...iel" und "...el" liegen).
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Mein Username hat nichts Gothisches. Der Name kommt aus dem Arabischen und hat islamische Hintergründe, bedeutet soviel wie Diener des Herrn. Dieser Name wurde mir mal auf einer meiner Orient-Reisen verpasst und der gefiel mir.
Abdur = Diener
Razzaq = Herr
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Benutzeravatar
steff-the-ghoul
Beiträge: 2
Registriert: Montag 17. Juli 2023, 13:30

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von steff-the-ghoul »

Mein Bild bin ich in trashiger abgedroschener Bela Lugosi Vampir Pose und mein Nutzername ist mein Name mit ein wenig 80er Jahre Horrorfilm Host Flair :) Oogy Boogy Spooky Spooky.....
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Was bedeuten eure Usernamen und Bilder ?

Beitrag von Durante »

steff-the-ghoul hat geschrieben: Montag 17. Juli 2023, 14:39 Mein Bild bin ich in trashiger abgedroschener Bela Lugosi Vampir Pose...
Also Bela Lugosi geht doch immer! :mrgreen:
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster