Claustraphobia - Ein Projekt aus England

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Benutzeravatar
antares
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 09:37
Wohnort: RheinMainGebiet
Gender:

Claustraphobia - Ein Projekt aus England

Beitrag von antares »

Derzeit wühle ich mich auf Bandcamp durch die Veröffentlichungen von "Claustraphobia". Claustraphobia ist das Projekt von Klaus Devore.
https://whitelight-whiteheat.com/new-mu ... -the-fall/
Auf Claustraphobia kam ich zufällig über einen Internetradiosender und den Song "Burning my dreams".
Nachdem mir ein zweiter Song "The Cabinet", eine Coverversion eines Songs von "Das Kabinette" aus dem Jahr 1983 ebenfalls gefiel, befasse ich mich intensiver mit dem Projekt. Der Stil dürfte eine Mischung aus Darkwave und Synthiepop sein. Experten mögen mich korrigieren.

Anspieltipps:
Brokenhttps://claustraphobia.bandcamp.com/tra ... en-version
Numb https://claustraphobia.bandcamp.com/track/numb
All hope is gone https://claustraphobia.bandcamp.com/tra ... pe-is-gone
Burning My Dreams https://claustraphobia.bandcamp.com/tra ... -my-dreams
The Cabinet https://claustraphobia.bandcamp.com/track/the-cabinet