Was regt euch gerade auf

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

Warum hat ein Onlineshop Cd´s im Sortiment, die dann doch ausverkauft sin?! Das is jetzt dass dritte mal, dass ich mich freue was "seltenes" zu finden und paar Wochen später heißt es, den Artikel gibt´s nich mehr. Das is doch voll für´n Arsch hier Smilie mit Stinkefinger denken
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1561
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Phönix75 »

@blacksister´s ghost

Weil die Mailorder so ihren Onlineshop schön proppevoll machen können. Die haben meist sowieso kaum was auf Lager und ordern das selbst erst von den Labels, wenn Leute bestellen (Lagerhaltung bindet Kapital). Bei alten Sachen, ist gebraucht über eBay noch die Möglichkeit.
Was suchst du denn?
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Phönix75
Ja...das hab ich auch inzwischen gemerkt, dass die das Zeug erst selber bestellen müßen. Stand nämlich inzwischen 3x in Mails, dass die das nich mehr bei ihrem Händler bekommen.
Und suchen tu ich viel...die Liste is lang. Haben wollte ich Dead End Guys - Welcome the Darkness und Shadow Image - Kiss The Ashes
Bei gebrauchten Sachen bin ich halt immer etwas skeptisch.
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1658
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Grauer Wolf »

@blacksister´s ghost: Öhm..... mal ne dumme Frage: Warum lädst Du Dir Welcome the Darkness nicht bei Bandcamp herunter und brennst Dir den Silberling dann selbst? Selbiges funktioniert auch für Kiss The Ashes...
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Grauer Wolf

<----murmelt "Weil ich weder Paypal noch Kreditkarte oder sonstige Internetzahlungsmöglichkeiten hab." Ich weiß, dass das auf Bandcamp is. Dort hab ich´s mir ja schon angehört :|
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1658
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Grauer Wolf »

@blacksister´s ghost: <---flüstert: aber Welcome the Darkness kostet doch gar nichts....
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

Grauer Wolf hat geschrieben: Dienstag 28. April 2020, 21:40 @blacksister´s ghost: <---flüstert: aber Welcome the Darkness kostet doch gar nichts....
:o

EDITH sagt: Aber dort kommt doch das Fenster wo man den Betrag eingibt? Müßte man wohl mal testen....



@Grauer Wolf
Ich hab getestet
Pay €0.50 EUR or more to add this release to your Bandcamp collection, get unlimited mobile streaming, and directly support Dead End Guys (RIP).

Hat sich erledigt, wer lesen kann und so. Man bzw. Frau...müßte auch bis zum Schluß lesen :roll:
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1658
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Grauer Wolf »

@blacksister´s ghost: Nachdem ich das Album zu Testzwecken inzwischen ebenfalls heruntergeladen habe, werde ich da ja wohl auch mal reinhören müssen....
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Grauer Wolf

Tu das! Vll. können die dich ja überzeugen, wenn es schon nich The Hillbilly Moon Explosion mit Sparky konnte.
Ich mag die. Da bin ich vor Jahren mal durch nen Sampler drauf gestoßen. Keine Ahnung warum ich mich nich damals wegen einem Album umgesehen hab :roll:
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1561
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Phönix75 »

@blacksister´s ghost

Meinst du die? https://www.discogs.com/de/Shadow-Image ... se/6043468

Kannst du auch über Discogs kaufen. Die sind dann aber in der Regel nicht neu und man sollte vorher schauen, ob man per Überweisung bezahlen kann. Außerdem immer darauf achten, ob aus Deutschland oder zumindest EU. Oben rechts steht immer, wieviele zum Verkauf stehen. Ich habe da auch schon gekauft und war bisher immer zufrieden. Da wird in der Regel besser, als bei eBay, auf den Zustand der CD's geachtet. Verkäufer haben auch Bewertungen, die du dir vorher anschauen kannst. Probiers einfach mal aus. Da kannst du sicher eine Menge alte Sachen finden.
Nichts ist so, wie es scheint.