Was regt euch gerade auf

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

*lach* Ich war vorhin bei Rossmann wegen nem Erkältungsbad...also dort sah das Reagl mit dem Klopapier relativ geräumt aus.
Heimfinderin

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Heimfinderin »

Bei uns hatte Tante Edeka wieder kein Toilettenpapier. Ich habe mit Taschentüchern und Küchenrolle vorlieb nehmen müssen O_o Die alten Leute im Dorf sagen, es geht auch Zeitungspapier :mrgreen:
Edit: demnächst gibt es noch einen Schwarzmarkt für Hamster...
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

Heimfinderin hat geschrieben: Samstag 7. März 2020, 20:45 Die alten Leute im Dorf sagen, es geht auch Zeitungspapier :mrgreen:
Sowas hat meine Mutter mir auch erzählt.
Die hat ja gern ma so Anwandlungen, dass sie aus Uraltzeiten anfängt und da meinte sie, wie sie sich noch erinnern kann, als sie Kind war und mein Opa aus Zeitungspapier feinsäuberlich Streifen geschnitten hat :lol:

Aber mal ohne Scheiß, soll ich dir nen Ostpaket schicken?
Nich dass die Kacke im wahrsten Sinne des Wortes am dampfen is, weil deine Abflußrohre verstopfen und alles oben wieder raus kommt.
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1654
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Grauer Wolf »

Corona ante Portas. Trotzdem: Was wollen die Leute eigentlich mit dem vielen Klopapier?!? Das Corona-Virus läßt die Leute vermehrt husten -- nicht scheißen. Oder wollen die sich aus dem Klopapier Atemmasken basteln, oder was? Falls ja, hätte ich da noch eine viel bessere Idee:

Bild
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Heimfinderin

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Heimfinderin »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Samstag 7. März 2020, 21:06 Aber mal ohne Scheiß, soll ich dir nen Ostpaket schicken?
Nich dass die Kacke im wahrsten Sinne des Wortes am dampfen is, weil deine Abflußrohre verstopfen und alles oben wieder raus kommt.
lol, bei DDR Witzen werde ich dieser Zeit immer böse angeschaut, die mach ich nicht mehr :/
Aber ernsthaft - meine Eltern haben früher auch fleißig Pakete "nach drüben" geschickt, ich weiß nicht mehr, was drin war, Klopapier sicher nicht ^^

Naja, die Dame an der Kasse sagte, es würde wieder geliefert werden. Ich weiß auch nicht, was die alle damit wollen. Ob sich da mal ein Trauma in Deutschland vererbt hat? Wahrscheinlich hat einer angefangen zu hamstern und alle machen es nach. Tomatenstücke in Dosen sind auch aus :o

Gut dass du es sagst mit dem Rohr... Ich hatte letztens noch rumgemault deswegen XD Bei uns gehen die unter dem alten Haus quer durch, dann vorne unter der Türschwelle verläuft der Abfluss offen unter einer Platte. Riecht gut, wenn da was im Argen ist, wenn man zur Tür rein will...
Zuletzt geändert von Heimfinderin am Samstag 7. März 2020, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1654
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Grauer Wolf »

Klopapier selber machen -- die Sendung mit der Maus zeigt, wie es geht.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Heimfinderin
Angebot steht. Sag bescheid, wenn Tante Edeka ihren Engpass nich beseitigt bekommt.
Noch haben die Leute nich geschnallt, dass wir sowas auch haben und kaufen die Läden ringsrum leer. :mrgreen:
Heimfinderin

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Heimfinderin »

@ sister
Danke, ich komme drauf zurück, wenn die hier weiter durchdrehen :mrgreen:
In Bayern wird es ungemütlich, wir sind an dritter Stelle...
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

Meine Nachbarin...
Dass der ihr Balg Sonntagfrüh um 8 in Dauerschleifer die ein und selbe nervtötende Melodie anstimmt und sie ihn auch sonst nich stoppt, is das eine. Aber dass der ihr Besuch, seine Schuhe bis fast vor meine Wohnungstür stapelt kratzt dann doch leicht an meiner Toleranzgrenze.
Entweder bin ich nur davon verwöhnt, dass die Leute hier jahrelang Rücksicht aufeinander genommen haben oder die Familie is echt nich erzogen. So von wegen antiautoritär und so.
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Phönix75 »

Ach @blacksister´s ghost , du musst dringend deinen Toleranzkompass neu einstellen. :lol: Früher hat es geholfen, im Gegenzug die Musik einfach laut aufzudrehen. Einfach mal probieren und schauen, wieviel Freude es den Nachbarn bereitet. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.