Was regt euch gerade auf

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Benutzeravatar
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Red »

teamkiller hat geschrieben: Mittwoch 12. Dezember 2018, 23:23
Red hat geschrieben: Mittwoch 12. Dezember 2018, 20:45 Warum ist es so verdammt schwer eine Wohnung zu bekommen wo Katzen und vor allem Hunde erlaubt sind?
Ich will nicht mehr Arbeitslos sein, ich dreh durch!!! Aber ohne neue Wohnung, keine neue Arbeit. Das ist sowas von abfuck!

Versuch das mal mit einem Kind ich habe absagen bekommen mit der Begründung lieber Katzen oder Hunde.
Habe online mehrere Wohnungsbilder gesehen wo man deutlich ein Kinderzimmer erkennen konnte mit Kinderbett. Auf meine Anfrage ob ein scheintoter Hund erlaubt ist bekam ich nun schon ein paar mal die Antwort nein. Den Sinn dahinter verstehe ich einfach nicht :evil:
Soiled

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Soiled »

teamkiller hat geschrieben: Mittwoch 12. Dezember 2018, 23:23 Ich will endlich mein Auto wieder fahren ich will wieder Benzin und Gummi riechen und vor allem nicht mehr Bus fahren hier am Ar.... der Welt.
Wtf? Das ist nicht mal ein Zweitwagen, den Du Dir geholt hast weil Du grad ein bisschen Spielgeld übrig hattest, sondern tatsächlich Dein einziges Auto? Und einen Mietwagen willst oder kannst Du Dir nicht nehmen?

Ehrlich gemeinte Frage: Wieso zeigst Du hier diese Midlife-crisis-Karre überhaupt vor? Was erwartest Du Dir da für Reaktionen? Die Leute, die Materialismus ablehnen, rollen mit den Augen und halten Dich für einen vulgären Konsum-Proll, die Leute mit Kohle rollen mit den Augen und halten Dich für einen Poser-Proll der nicht mit Geld umgehen kann, die Umweltschützer rollen mit den Augen weil ihre ganze Mühe umsonst ist, und ich selber roll mit den Augen weil ich mich frag, was genau Du mit dem Ding wohl kompensieren willst.
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Sonntag 11. August 2019, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
teamkiller
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2018, 22:33
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 37

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von teamkiller »

Soiled hat geschrieben: Freitag 14. Dezember 2018, 17:03 [
Wtf? Das ist nicht mal ein Zweitwagen, den Du Dir geholt hast weil Du grad ein bisschen Spielgeld übrig hattest, sondern tatsächlich Dein einziges Auto? Und einen Mietwagen willst oder kannst Du Dir nicht nehmen?

Ehrlich gemeinte Frage: Wieso zeigst Du hier diese Midlife-crisis-Karre überhaupt vor? Was erwartest Du Dir da für Reaktionen? Die Leute, die Materialismus ablehnen, rollen mit den Augen und halten Dich für einen vulgären Konsum-Proll, die Leute mit Kohle rollen mit den Augen und halten Dich für einen Poser-Proll der nicht mit Geld umgehen kann, die Umweltschützer rollen mit den Augen weil ihre ganze Mühe umsonst ist, und ich selber roll mit den Augen weil ich mich frag, was genau Du mit dem Ding wohl kompensieren willst.
1. War mein Auto deutlich günstiger als ein VW oder Benz mit vergleichbarer Ausstattung einen Zweitwagen habe ich nicht weil ich keinen Stellplatz habe wo ich es bei nicht Nutzung hinstellen kann. Nach einem Umzug soll ein solcher aber Tatsächlich angeschafft werden da meine Frau dann den Führerschein machen muss.
2. Ist mir egal was du glaubst das Umweltschützer sagen weil mein auto Euro Temp 6d mehr als erfüllt im Gegensatz zu nahe zu allen Europäischen Autos
3. Was ich mit meinem Geld mache ist doch mein Ding zur Info ich Spende auch jeden Monat Geld an Soziale Projekte wer sein Geld halt irgendwo gammeln lassen will gerne ich geb es halt aus das geht mit warmen Händen besser als mit kalten.
4 Kompensieren muss ich nichts es ging hier bei darum was mich aufregt und es hat mich aufgeregt das jemand das Eigentum von jemand anderem nicht sorgsam behandelt vor allen wenn es in 3 Sprachen draufsteht das man es nicht werfen oder fallen lassen soll und das man nichts gegenlehnen darf. Die tür kann nun nur noch als altmetal genutzt werden und das ist auch nicht der sinn der Sache wenn man ein Ersatzteil kauft.

Ich arbeite hart für mein Geld und der einzige Luxus den ich mir gönne ist mein Auto und das ist mir heilig, ich lebe sonst ehr Sparsam auch wenn ich genug verdiene um es nicht zu müssen. Was ich bei dir raus lese ist das du wahrscheinlich neidisch bist.
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1561
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Phönix75 »

*3 Kreuze im Kalender mach*

@Soiled & @blacksister´s ghost

Hier gehe ich völlig d'accord mit euch. Selten so was armseliges gelesen. Ich war ja immer der Meinung, dass Gruftis irgendwie Grips hätten und 3 mal überlegen, bevor sie so einen Nonsens verzapfen... aber weit gefehlt.
Nichts ist so, wie es scheint.
Lylia

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

Was ist denn mit euch los ? :roll:

Spricht hier der Neid aus euch oder warum geht ihr so ab ?

Lasst @teamkiller doch seine Freude, ich finde den Wagen auch cool, sieht wie so ein Endzeitauto aus. :)
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1561
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Phönix75 »

@Lylia

Geh mal bitte deinen DELL-Laptop mit SCHWARTAU Brotaufstrich bestreichen... komme mir hier wie in einem Werbeforum vor.

Ich mag es so ganz uns garnicht, wenn Leute mit ihre neuesten Errungenschaften hausieren gehen. Materialismus ist für'n Bobbes.
Nichts ist so, wie es scheint.
Lylia

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

Genau wie deine Post's hier auch für'n Arsch... :roll:
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Fanchen »

Jetzt macht aber mal nen Punkt :roll:
Man muss ja nicht gut finden, was andere sich für Autos (oder andere DInge) leisten, aber persönliche Angriffe sind echt unnötig. Wenn man seine moralische Überlegenheit präsentieren möchte, kann man das auch höflicher machen.

@Phönix75 Beiträge kannst du löschen, wenn noch niemand darauf geantwortet hat. Da du versehentlich mehrfach gepostet hast, hättest du wahrscheinlich den letzten Beitrag löschen können, die davor aber nicht mehr. Ich hab das mal für dich erledigt.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1561
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Phönix75 »

@Fanchen

Danke. :)
Nichts ist so, wie es scheint.