Textile Albträume...

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Textile Albträume...

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

@blacksister´s ghost
Naja, aber das ist doch im Prinzip scheißegal, ob es sich erst vor kurzem zu einem Trend entwickelt hat (den Eindruck habe ich in Bezug auf den Jogging-Hosen Kram eigentlich auch gar nicht) oder ob das schon länger angesagt ist.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
blacksister´s ghost

Re: Textile Albträume...

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ich meinte auch nur.
Wird nich wieder vorkommen :roll:
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Textile Albträume...

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Was bedeutet, "Wird nicht wieder vorkommen?"
Ich bin schlecht drin, solche Anspielungen zu werten. *schulternzuck* Meiner Meinung nach hat`s einfach nix damit zu tun, ob etwas schon ewig "in" ist oder erst seit kurzem so oder so getragen wird. Ist ja auch gar nicht das Thema und ich hab`Deine Aussage schlicht und einfach nicht verstanden.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
blacksister´s ghost

Re: Textile Albträume...

Beitrag von blacksister´s ghost »

"Wird nich wieder vorkommen" bedeutet soviel wie, ich werd mir zukünftig verkneifen persönliche Eindrücke, wie z.B. dass ich den Jogginghosen Trend noch nich so lange wahr nehme, was eigentlich nur zur Kommunikation dienen sollte, kund zu tun. Scheint ja nich gewünscht zu sein.
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Textile Albträume...

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

@blacksister´s ghost
Dass ich irgendwas hier nicht wünsche, mag ich mir so jetzt nicht in den Mund legen lassen - deswegen bin ich hier dann auch raus in diesem Thema; ist mir zu anstrengend. Du bist selbst oft sehr deutlich in Deinen Aussagen und betonst auch immer wieder, dass Du eben nun mal so bist, wie Du bist und wem das nicht passt, dass Du eine große Schnauze hast, dann sollte man eben weghören - erstaunlicherweise reagierst Du selbst aber sehr empfindlich, wenn jemand ebenfalls recht direkt ist. Diese seltsame "Oh, ich darf ja nichts sagen, das ist wohl nicht erwünscht"-Schiene verstehe ich ehrlich gesagt kein bisschen; ich find`s maßlos übertrieben, wie Du auf meine Aussage reagierst und weiß auch gar nicht, warum Beiträge, in denen wir beide posten, immer wieder mal in diese Ecke abdriften.
Wenn es Dir nicht passt, was ich von mir gebe, kannst Du mir das auch so ruhig sagen - da musst Du nicht so schnippisch zu mir sein und mir unrecht tun.
Ich bin echt niemand, der Action braucht und überall anecken muss, (denn eigentlich wäre es mir auch gar nicht aufgefallen, dass ich das hier irgendwie tun würde - auch nicht, dass sich jemand von mir so fühlt, als würde er sich nicht äußern dürfen) aber ich tu`mich schwer mit einem solch`seltsamen Verhalten; das ist irgendwie selbst umkreisend.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Soiled

Re: Textile Albträume...

Beitrag von Soiled »

Leopardenmuster. Generell find ich Animal Print eher meh, aber Leopardenmuster ist das schlimmste.
Ich weiß selber nicht, warum ich es nicht ausstehen kann. Mag ja eigentlich trashigen Glamour ganz gern.
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Textile Albträume...

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Wenn wir grad bei animal print sind...ich fand auch diese Schlangenleder-Optik ganz übel. War irgendwann in den 90ern mal ziemlich angesagt, wenn ich das grad richtig im Kopf habe.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Textile Albträume...

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Wenn ich da an meinen Sohn (17) denke - der trägt auch Jogging-Hosen, die aber für meine Begriffe sauteuer sind. Sprich, das Ganze hat also durchaus für die Träger Styling-Niveu; man kann also nicht davon reden, dass sich Leute "gehen lassen" würden. Sie haben nur einen anderen Style als man selbst, das ist ja kein Ding.
Same here...
Und immerhin komplett in Schwarz. :)
Ich finde Jogginghosen- Look nicht gleich Jogginghosen -Look.^^
Bei manchen sieht´s einfach sportlich und chic aus.
Von "sich gehen lassen" kann da überhaupt nicht die Rede sein,wenn man das Gesamtbild betrachtet.
So läuft die Jugend heutzutage halt herum.

Mir persönlich ist die Kleidung anderer ziemlich gleichgültig.
Da achte ich irgendwie gar nicht drauf.^^
Es gibt bloß Sachen ,die ich nicht mag ,weil sie MIR nicht stehen.
T-Shirts und Jeanshosen und Hoodies z.B finde ich furchtbar,fühle ich mich auch nicht wohl drin.
Bei anderen können sie wiederum total gut aussehen. (Die Kombi)

Mein Geschmack hat sich über die Jahre eh verändert.