Usertreffen in Dresden

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

@blacksister´s ghost
^^' ....
Jap, Last sag ich nachher noch bescheid.
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Achsoooo und ja....Uhrzeit und Treffpunkt sin ok.
Das wichtigste vor lauter "ich seh so und so aus" wieder vergessen :mrgreen:
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 676
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Evanahhan »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 15:33 Dann wird wohl zwischen dir und mir Verwechslungsgefahr bestehen, wenn du zusätzlich auch noch eine Handvoll Metal am Kopf hast und starkes Augenmake Up :mrgreen:
Nee, ich bin sehr schlicht unterwegs.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ich wollt nochmal sagen, dass das total cool mit euch war. Da hat von Beginn an die Chemie in der Runde hin gehauen. Immer wieder gern mit euch 5 :D
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 676
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Evanahhan »

Ich fand es auch sehr schön mit euch! In so netter Gesellschaft hat mich auch der Dauerregen nicht gestört. :)
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Evanahhan

Bild kam auch an. Dankeschön dafür :)
Soiled

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Soiled »

Fun fact: Ich habe heut nacht tatsächlich von Euch geträumt, unbekannterweise. :lol:

Arthur hatte ein supertolles altes Bootshaus, mit Wassergrundstück, logo. Und es war elend weit draußen, ich habe die Öffis verflucht und Verständnis dafür gehabt, dass dort ein kleines tintenblaues Auto rumstand. Und dann haben wir alle in einer Sessel-Landschaft rumgelungert und alte Hammer-Horror-Filme geschaut. Auf Video, voll retro.
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

Hey, ich fands auch echt schön mit euch! Gerne wieder! :)

@Soiled
Mein Goth, das nenne ich mal einen phänomenal guten Traum... Ich hoffe gerade stark darauf das dass eher so ne art Weißsagung für die Zukunft war. :D
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

An alle die beim Usertreffen dabei waren... oder wer sonnst Lust haben sollte.

Wie angekündigt werde ich mir Anfang September die neue Ernst Barlach Ausstellung im Albertinum anschauen. Wahrscheinlich am Freitag den 04. September. Aber sollte jemand von euch mitkommen wollen lege ich den Tag gerne so wie es eben passt...

Würde mich freuen euch dabei zu haben. Wenn jemand Lust haben sollte und mich ertragen kann. :mrgreen:

https://albertinum.skd.museum/ausstellu ... ospektive/

Hinzugefügt nach 11 Minuten 24 Sekunden:
Also Last Word ist wahrscheinlich schon mal dabei.^^
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 676
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Evanahhan »

An dem Wochenende habe ich leider keine Zeit. Wie es an den anderen Wochenenden aussieht, kann ich jetzt aber auch noch nicht genau sagen.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI