Usertreffen in Dresden

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Benutzeravatar
Mothgirl
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 04:28
Wohnort: Magdeburg
Gender:
Alter: 26

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Mothgirl »

Also ich wäre auch für Neustadt Bahnhof als Haupttreffpunkt und von da aus mal schauen was das Wetter so macht.
Ich würde mir ja gerne mal den Johannes Friedhof anschauen. Vielleicht können wir für den Fall, dass das Wetter nicht so toll ist eine Galerie oder Museum als Zweitwahl festlegen.
Zum Schluss dann den Tag irgendwo in nem Kaffee oder so in der Neustadt ausklingen lassen und noch ein bisschen quatschen fände ich ganz schön.
Den vorgeschlagenen Zeitpunkt so gegen 12:30 Uhr finde ich gut, dann kann ich ausschlafen xD
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn ^(;,,;)^
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

Sehr schön :)
Bahnhof Neustadt um 12:30 ist auch für mich optimal.
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ich werde erst 12:49 mit dem Zug ankommen.
Ansonsten lass ich mich mal überraschen was der Ablaufplan sagt und was ich davon mitnehme.
Friedhof bin ich auf jeden Fall dabei. Chillig irgendwo hinsetzen werd ich dann sehen - wie und was.
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

Dann würde ich vorschlagen wir legen das Treffen einfach ganz endspannt auf 13 Uhr. ;)
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 675
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Evanahhan »

Da ich ewig nicht mehr im Neustädter Bahnhof war (nur durchgefahren) - gibt es einen guten Treffpunkt? Z. B. Treff 13 Uhr vor der Buchhandlung (Presseshop?), falls es die noch gibt?
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ich kenn nur den Lidl neben dem Eingang. ...und die Toiletten :mrgreen:
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

Ja, die Buchhandlung existiert noch, das wäre eine Möglichkeit. (Die ist direkt neben dem Eingang zu den Toiletten in der Bahnhofshalle)

Ich fände es aber etwas angenehmer draußen zu warten, falls doch jemand etwas länger braucht, deswegen würde ich den Bahnhofsvorplatz vorschlagen. So ungefähr vor dem Lidl, auf dem Platz. (Der Lidl ist wenn man aus dem Bahnhof raus kommt gleich rechts, im Bahnhofsgebäude)

Wärt ihr damit einverstanden? 13 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz (Neustadt) nähe Lidl?

Mich erkennt man daran das ich der dickliche, seltsame Mann mit schwarzen Hemd, "Military Cap" und Das Ich-Shirt bin. :mrgreen:
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 675
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Evanahhan »

Ok, also irgendwo Nähe Lidl-Eingang und bei Regen etwas weiter Richtung Überdach vom Bahnhofseingang (rechts vom Lidl)? :mrgreen:

Ich bin ziemlich unverwechselbar am langen geflochtenen Zopf (naturbraun) zu erkennen.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

@Evanahhan
Ja, also ich fände das gut. :D



Ich freu mich auf euch.
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Bloody Arthur hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 14:56 Mich erkennt man daran das ich der dickliche, seltsame Mann mit schwarzen Hemd, "Military Cap" und Das Ich-Shirt bin. :mrgreen:
BildBildBild

Du meinst dieses kleine Wohlstandsbäuchlein, was unter deinem Shirt eh kaum auffällt?!
Die Bezeichnung "größerer Mann" wäre hier das passendere Wort gewesen.
:P
Evanahhan hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 15:14 Ich bin ziemlich unverwechselbar am langen geflochtenen Zopf (naturbraun) zu erkennen.
Dann wird wohl zwischen dir und mir Verwechslungsgefahr bestehen, wenn du zusätzlich auch noch eine Handvoll Metal am Kopf hast und starkes Augenmake Up :mrgreen:

Aber Arthur, Last und Demon kennen mich ja.
Ansonsten bin ich die, die extrem schnell und extrem sexisch (kleiner Insider am Rande :lol: ;) :mrgreen: ) redet.

@Bloody Arthur, könntest du eventuell an Last noch die wichtigen Infos weitergeben, im Falle der taucht bis dahin nich im Chat auf? Ich glaub nich, dass der ins Forum schauen wird.