Usertreffen in Dresden

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Supi :D
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Bei mir steht im Schichtplan jetzt auch ein großes schwarzes "F" für frei. Ich bin also offiziell dabei :mrgreen:
Ich geh mal nich davon aus, dass ausgerechnet an dem WE die halbe Belegschaft krank wird und ich doch noch ran muß.

Arthur ist aktuell noch in der Weltgeschicht unterwegs, aber ich denke, wenn er übernächste Woche zurück ist, dass man dann auch mal kurz quatschen kann, was wir schönes machen. Wir hatten im Vorfeld da nur kurz schon mal überlegt.

Die Idee mit dem Friedhof, die auch hier schon mal fiel, war recht nice. Dresden hat da ja einige am Start.

Andere Einfälle sind natürlich herzlich willkommen.
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 675
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Evanahhan »

Also ich bin auch auf jeden Fall dabei, sofern nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt. :)
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

Also ich bin wieder in Dresden und bin wie gesagt auch dabei.... Nur funktioniert mein Internet gerade mal wieder nicht -.- Was die Planung bzw. die Absprache was wir den machen wollen etwas schwierig gestalltet, also zumindest für mich.

Worauf habt ihr denn Lust?
Friedhöfe gibt es auf jeden fall viele schöne in Dresden.... Da wäre dann nur die Frage was wir danach machen wollen und wo... Wenn wir uns zum Beispiel den sehr schönen und großen Johannisfriedhof oder den ebenfalls schönen aber kleineren St.Pauli friedhof anschauen wollen, müssten wir mit der StraßenBahn fahren um danach noch irgendwo in der Neustadt ab zu gammel... In der Neustadt gibts allerdings auch einen schönen Friedhof....

Oder wollt ihr etwas anderes machen? Mussen? Gallerien? Einfach Kaffe trinken? Irgendwas ganz anderes? Ich bin da für vieles offen...

Mein Vorschlag wäre es jedenfalls die Fahrtzeit auf sich zu nehmen, den Johannisfriedhof zu erkunden und anschließend irgendwo in der Neustadt ab zu gammeln. Oder aber einfach so auf den Neustädter zu gehen.

Was sagt ihr?

Gruß Arthur
Benutzeravatar
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Gera
Gender:
Alter: 34

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Demon89 »

Nun, ich gehe mal davon aus, dass die Dresdner hier doch einige Empfelungen für das Treffen bringen können.

Ich wäre dafür, dass wir einen Friedhofsspaziergang machen könnten. Anschließend eine gemütliche Pause in der Stadt und dann vlt. eine kleine Stadtbesichtigung.
Oder so ähnlich.
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ich komm aber nich schon um 10 nach DD gestürzt! :P
Wo wir beim Thema Zeit wären....
Wann und wo Treffen?

@Demon89 ab wann wärst du denn in DD?
Ich bin da ja relativ flexibel, mein Zug fährt aller halben Stunden.
Benutzeravatar
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Gera
Gender:
Alter: 34

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Demon89 »

Mein Zug benötigt zwar zwischen 3 und 3,5h, aber wenn ich mich schon 6Uhr früh auf den Weg machen würde, könnte ich bereits 9:30Uhr in Dresden sein.
Also legt die Zeit ruhig euch passend aus, aber bitte nicht vor 9:30Uhr :D
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Gut dann gehen wir die Sache anders an....
Nix was bedeutet, dass ich um 6 Uhr aufstehen muß. Also fällt 9.30 schon mal flach.
Ich brauch schließlich meine Zeit zum munter werden und zurecht machen.
8-) :P
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 675
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Evanahhan »

Ja wenn ihr eh mit dem Zug kommt, wäre ja ein Bahnhof (Hbf oder Neustadt?) als Treffpunkt sinnvoll (irgendwas ab 12 Uhr?). Falls es dann grad gewittert, so wie heute Abend bei mir hier :shock: , wäre man erstmal im Trockenen und kann die Freizeitplanung ggf. noch anpassen. Johannisfriedhof klingt gut, Galerien auch.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ich hab das jetzt kurz mit Demon besprochen, die meisten Züge von ihm halten Neustadt.
Wenn wir sagen, wir nehmen den Neustädter Friedhof, dann wäre der Haltepunkt natürlich optimal.

Pi mal Daumen liegen wir von der Uhrzeit jetzt bei 12.30.
Ich kann im Augenblick nur noch nich sagen, welchen Zug ich gegen 12 nehme.
Das muß ich die Tage noch raus kriegen, wann ich´s Haus verlassen kann.

Last kann nun doch teilnehmen, sein Termin is erst zum frühen Abend hin.

Ich hab meine Arbeit getan....jetzt seid ihr wieder dran :P :mrgreen: