WGT 2020 Leipzig

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Benutzeravatar
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von Selene »

Das war ja gestern wohl auch mal das mindeste, ansonsten möchte ich mich dazu nicht weiter äußern. Ist nicht gut für den Blutdruck. ;)
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von CaptainMorgan »

Selene hat geschrieben: Sonntag 29. März 2020, 11:50Ganz zu schweigen vom mysteriösen Abtauchen einer Frau Merkel.
Quatsch.
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1116
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von Fanchen »

@CaptainMorgan Das trägt jetzt aber auch weder hier zum Thema bei noch entkräftigt es Selenes Behauptungen inhaltlich... ;)
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von CaptainMorgan »

Mag sein, aber die Behauptung, Merkel sei abgetaucht ist doch völliger Unsinn. Die gute Frau ist in Quarantäne (!), und nur weil man ihr Gesicht nicht die ganze Zeit auf irgendwelchen Bildschirmen sieht bedeutet das noch lange nicht dass sie nichts tut. Diesen Krampf kann ich echt nicht mehr hören, sorry.
Benutzeravatar
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von Selene »

@CaptainMorgan
Das Problem dabei ist ja auch mehr, sagen wir mal, psychologischer Natur. Der Zeitpunkt war mehr als unglücklich. Sie verkündet die größte Beschneidung unserer Grundrechte, verbunden mit extremen Auswirkungen im sozialen und wirtschaftlichen Bereich, klappt die Mappe zu und „geht nach Hause“, salopp gesagt.
Meine Familie und viele unserer Bekannten sind direkt davon betroffen (Kleinunternehmer, Selbstständige, Freiberufler). Wir machen uns große Sorgen um unsere Zukunft und sehen die Arbeit und das Durchhaltevermögen von Jahren unverschuldet zunichte gemacht. Die Ämter sind mit den vielen Anfragen völlig überlastet. Keiner weiß, wie sich das alles entwickelt. Da wünscht du dir einfach Präsenz (kann auch ein mieses Handyvideo sein ;) ) . Hier liegen wirklich teilweise die Nerven blank, weil man nicht nur für sich und seine Familie, sondern auch für Angestellte Verantwortung trägt.Und so erklärt sich auch mein, zugegeben emotionaler, Post.

Um jetzt den Thread hier nicht total zu schreddern:
Ich denke auch nicht, dass das WGT stattfindet. Im Grunde glaube ich auch schon nicht mehr an das Mera Luna.
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1561
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von Phönix75 »

Haha... ein Merkel-Verteidiger... klar, kann nur der Käpt'n sein.

Abtauchen und aussitzen kann die Frau doch gut. Lethargie hab ich nie so konzentriert bei einer Person gesehen. Was gibts da also schön zu reden? Realitätsverlust? CDU-Wähler? :lol:



Ob das WGT stattfindet oder nicht, interessiert mich in etwa soviel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Wobei das heutzutage enorme Ausmaße annehmen kann, wie man sieht... ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von CaptainMorgan »

@Selene

Ich kann verstehen dass man in der aktuellen Situation Existenzängste hat, vor allem wenn man, wie von dir beschrieben Selbstständig oder Freiberufler ist. Ich bekomme das bei meinem Bruder mit, der hat selber auch eine kleine Firma und muss sich mit denselben Problemen herumschlagen. Deswegen zu behaupten die Regierung bzw. die Bundeskanzlerin würden in der momentanen Situation nur Däumchen drehen ist halt aber auch ein wenig weit hergeholt. Mediale Präsenz bringt da meines Erachtens wenig, es ist wichtig dass gearbeitet und gehandelt wird, und ich denke dass da viel hinter Kulissen dementsprechend gehandelt wird.

@P@Phönix75

Ich bin weit davon entfernt Frau Merkel in Schutz zu nehmen, CDU-Wähler bin ich auch keiner. Es gibt in der Tat Einiges was man an der Politik unserer Bundeskanzlerin, seitdem die das Amt innehat, kritisieren kann. Sie hier aber anzugreifen weil man ihr Gesicht nicht überall zu sehen bekommt ist meines Erachtens aus genannten Gründen nicht richtig.

Hinzugefügt nach 1 Stunde 5 Minuten 47 Sekunden:
@Selene

Das könnte für dich interessant sein:

https://www.spiegel.de/familie/corona-s ... d6f17e38b5
Benutzeravatar
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von Selene »

@CaptainMorgan
Danke dir, mein Mann hat gleich am Montag nach Verkündung der Maßnahmen alles mögliche in die Wege geleitet, weil ja schon klar war, was auf die Behörden einstürmen wird.
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von CaptainMorgan »

@Selene

Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen dass ihr da möglichst bald ein "Stück vom Kuchen" abbekommt. :)
Benutzeravatar
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von Selene »

@CaptainMorgan
Danke :) und ich drücke die Daumen für deinen Bruder.
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik