Was denkst du gerade ?
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Re: Was denkst du gerade ?
@Grauer Wolf
War A nicht Thema in meinem Beitrag und B habe ich das nie behauptet
War A nicht Thema in meinem Beitrag und B habe ich das nie behauptet
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin
Die Würde des Menschen ist unantastbar...
-Unbekannte Verfasserin
Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Wenn diese scheiß Nase nich langsam aufhört zu laufen und zu tropfen, steck ich OB´s in die Löcher. Das nervt doch ey!
Vorallem wird´s nich lange dauern und ich mach durch dieses ganze geschnaube Rudolph wieder konkurenz.
Vorallem wird´s nich lange dauern und ich mach durch dieses ganze geschnaube Rudolph wieder konkurenz.
-
- Bestätigtes Mitglied
Ich habe heute bei Onkel Rewe ein Müsterchen eines Milka-Produktes bekommen, das ich mir jetzt eben erst einmal genauer angeschaut habe: »Milka Haselnußcreme« -- soll wohl das Konkurrenzprodukt zu Nutella sein.
Ich bin ja ganz schwer dafür, daß man Nahrungsmittel grundsätzlich nach ihren beiden Hauptbestandteilen in der Reihenfolge ihrer Häufigkeit benennen muß -- und andere Bestandteile dann durch »mit« bezeichnen darf, wenn sie mehr als 5% ausmachen, und durch »mit einem Hauch von«, wenn sie 5% oder weniger ausmachen.
Dann hieße Nutella fortan »Zucker-Palmöl-Pampe mit Haselnuß«, während die Milka Hasennußcreme als »Zucker-Sonnenblumenöl-Pampe mit einem Hauch von Haselnuß« im Regal stünde.
Ich bin ja ganz schwer dafür, daß man Nahrungsmittel grundsätzlich nach ihren beiden Hauptbestandteilen in der Reihenfolge ihrer Häufigkeit benennen muß -- und andere Bestandteile dann durch »mit« bezeichnen darf, wenn sie mehr als 5% ausmachen, und durch »mit einem Hauch von«, wenn sie 5% oder weniger ausmachen.
Dann hieße Nutella fortan »Zucker-Palmöl-Pampe mit Haselnuß«, während die Milka Hasennußcreme als »Zucker-Sonnenblumenöl-Pampe mit einem Hauch von Haselnuß« im Regal stünde.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
@Grauer Wolf
Ich probiere ja grundsätzlich Einiges und da mein Schädel Schokocremes noch verträgt, auch da mal welche. Aber die von Milka fand ich ganz schlimm. Ich werde den Rest samt Glas wohl dem orangefarbenen Auto anvertrauen.
Ich mag Kalkofe mittlerweile nicht mehr, aber eins ist mir trotzdem in Erinnerung geblieben: "Palmölschlamm mit Haselnussgeschmack".
Da macht auch Sonnenblumenöl keine Ausnahme.
Ich probiere ja grundsätzlich Einiges und da mein Schädel Schokocremes noch verträgt, auch da mal welche. Aber die von Milka fand ich ganz schlimm. Ich werde den Rest samt Glas wohl dem orangefarbenen Auto anvertrauen.
Ich mag Kalkofe mittlerweile nicht mehr, aber eins ist mir trotzdem in Erinnerung geblieben: "Palmölschlamm mit Haselnussgeschmack".
Da macht auch Sonnenblumenöl keine Ausnahme.
"After all this time?"
"Always"
Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“
"Always"
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Die Querdenker-"Demo" an der ich heute zufällig vorbei ging war irgendwie gleichermaßen interessant wie auch peinlich. Ich habe nur im vorbeigehen ein paar Sätze mitbekommen. Der Sprecher fing davon an, dass sie jetzt eine Partei gründen und in die Politik gehen wollen und verkündete lautstark "wir sind das Volk und wir wollen entscheiden!" Was und mit welcher Argumentation wollte er seinen etwa 15 klatschenden Zuhörern irgendwie nicht mitteilen, oder zumindest bekam ich davon nichts mehr mit. Jedenfalls habe ich selten einen so rethorisch unfähigen Menschen erleben dürfen. Es war jedenfalls mehr lustig, als besorgniserregend, da er kaum einen geraden Satz zu stande bekam.
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
-
- Bestätigtes Mitglied
Nun ja.... Früher hätte man gesagt, circa 3% der Bevölkerung seien debil, imbezil oder litten unter Idiotie. Heutzutage nennt man das politisch korrekt Intelligenzminderung. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, daß sich in einer zufällig zusammengestellten Gruppe von 33 Leuten eine Person befindet, auf die diese Beschreibung zutrifft. Hinzu kommen dann noch einmal fünf Lernbehinderte...
Und in einer Demokratie dürfen auch diese Menschen ihre Meinung äußern, hat die Stimme eines Vollpfosten genau das gleiche Gewicht wie die einer Intelligenzbestie. In einer Demokratie regiert somit das Mittelmaß. Aus diesem Grund hat die Römische Republik von Anno Tobak das zeitlich befristete Amt des Diktators eingeführt, der in Krisenzeiten am demokratischen Mittelmaß vorbei die Regierungsgeschäfte führen und den Karren aus dem Dreck ziehen durfte. Aber wie Sulla und Caesar dann sehr eindrücklich gezeigt haben, verleitet eine derartige Machtfülle irgendwann zu Mißbrauch. Eine Diktatur, auch wenn sie nach Recht und Gesetz zeitlich befristet ist, ist letztendlich auch nicht das Gelbe vom Ei.
Wir werden also mit den Querdenkern leben müssen. Und ich finde es eine gute Idee, wenn die eine Partei gründeten. Dann würde deren Selbstwahrnehmung bei der nächsten Wahl nämlich extern geeicht und Aussagen wie »Wir sind das Volk!« würden bei 3% der Stimmen etwas relativiert.
Und in einer Demokratie dürfen auch diese Menschen ihre Meinung äußern, hat die Stimme eines Vollpfosten genau das gleiche Gewicht wie die einer Intelligenzbestie. In einer Demokratie regiert somit das Mittelmaß. Aus diesem Grund hat die Römische Republik von Anno Tobak das zeitlich befristete Amt des Diktators eingeführt, der in Krisenzeiten am demokratischen Mittelmaß vorbei die Regierungsgeschäfte führen und den Karren aus dem Dreck ziehen durfte. Aber wie Sulla und Caesar dann sehr eindrücklich gezeigt haben, verleitet eine derartige Machtfülle irgendwann zu Mißbrauch. Eine Diktatur, auch wenn sie nach Recht und Gesetz zeitlich befristet ist, ist letztendlich auch nicht das Gelbe vom Ei.
Wir werden also mit den Querdenkern leben müssen. Und ich finde es eine gute Idee, wenn die eine Partei gründeten. Dann würde deren Selbstwahrnehmung bei der nächsten Wahl nämlich extern geeicht und Aussagen wie »Wir sind das Volk!« würden bei 3% der Stimmen etwas relativiert.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Igitt. Sonne. Und das auch noch in aller Herrgottsfrühe...
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Hab im Keller noch ne Flüssigseife Patchouli-Vanille gefunden.
Hm, irgendwie riecht die aber nach Waschmittel. Und ich hab noch nen Beutel.
Hm, irgendwie riecht die aber nach Waschmittel. Und ich hab noch nen Beutel.
"After all this time?"
"Always"
"Always"
-
- Bestätigtes Mitglied
Abstand? Abstand?!? Abstand??? Muahahahahaa.... weder auf den Gehwegen in der Stadt noch auf den Fahrbahnen aus der Stadt heraus wird Abstand eingehalten. Abstand ist was für Angsthasen und völlig überbewertet.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Falsch zugeordnete Zitate:
"Ach. Mein, dein. Das sind doch alles bürgerliche Kategorien."
Mio, Kater, der es nicht mag, wenn man "seine" Couch benutzt.
"Ach. Mein, dein. Das sind doch alles bürgerliche Kategorien."
Mio, Kater, der es nicht mag, wenn man "seine" Couch benutzt.
"After all this time?"
"Always"
"Always"