Wenn es ausreicht, dass es nur registrierten Nutzern zugänglich ist, dann würde ich erstmal "Hobby und Freizeit" vorschlagen. Wenn es nur bestätigte Nutzer sein sollen, dann tatsächlich wohl erstmal das Tagebuch - ich werd mir dann später Gedanken darum machen, ob sich eine neue Kategorie lohnt, oder das Umstellen einer anderen Kategorie.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Fanchen hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Mai 2018, 11:25
Wenn es ausreicht, dass es nur registrierten Nutzern zugänglich ist, dann würde ich erstmal "Hobby und Freizeit" vorschlagen. Wenn es nur bestätigte Nutzer sein sollen, dann tatsächlich wohl erstmal das Tagebuch - ich werd mir dann später Gedanken darum machen, ob sich eine neue Kategorie lohnt, oder das Umstellen einer anderen Kategorie.
Danke dir, jap Hobby und Freizeit das nehme ich, finde es okay.
@Fanchen
Ich finde wir bräuchten noch einen Bereich wie "Andere Medien" oder so, wo man sich über Filme, Bücher, Hörspiele oder ähnliches austauschen kann...
Wäre das möglich?
Geht natürlich auch sowas in "Hobby und Freizeit" oder "Szene Diskussionen" zu packen...
Glühwürmchen hat geschrieben: ↑Samstag 2. Juni 2018, 22:28
meeeeehr Smilies, oder ähnliches was man als Solches verwenden kann
Gibt es bereits.
Klicke mal zwischen der Schriftgröße und "image" auf den Button mit dem Smily, da findest du allerhand (auch, wenn ich die Sortierung nicht so gelungen finde).
Numquam populo crede!
Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)