Phönix75 hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2019, 09:13
Ach stimmt. Eigentlich ist Indymedia eine rechte Plattform unter dem linken Deckmäntelchen. Ich vergas. Tut mir leid. Man kann sich auch alles schön reden bzw. ist nie um eine Ausrede verlegen.
Das hab ich jetzt wo genau geschrieben? Bitte um Zitate. Ich schrieb "nicht nur."
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin
Schattenwurf hat geschrieben: ↑Sonntag 8. Dezember 2019, 18:17
Augsburg ... tjo, so ist es dann halt. Einzelfälle.
In Heilbronn gab es auch einen Einzelfall.
Und in Stuttgart.
Und Berlin ist voller Einzelfälle.
Nun wir waren, zugegeben Eingangs, bei rechtsextremer Gewalt,
und der Heuchelei die darin liegt zu differenzieren welche Opfergruppe betroffen ist.
Und ich finde es noch viel heuchlerischer, über rechtsextremer Gewalt zu schwadronieren,
und andere, oft politisch, motivierte Gewalt auszublenden.
Wie zb. die Antifa in Leipzig.
Ich finde, das passt gut in das Thema "Heuchelei"
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Aber klar und darum ist es natürlich angebracht, polischen Mord und politischen Terror mit Alltagskrimininalität gleichzusetzen...
...Relativieren, Abschwächen, Verwischen, der übliche neurechte Werkzeugkasten...
...und ich glaube dir mittlerweile nicht mehr, daß du solche Methoden nur leichtfertig oder fahrlässig anwendest.
Das übelste dabei ist, daß dir doch die Opfer egal sind. Es hindert dich ja niemand daran, zum Beispiel mehr soziale Prävention oder strengeres Vorgehen gegen bekannte Gewalttäter zu fordern. Tust du aber nicht, dir geht es darum, rechte Gewalt und die Blindheit ihr gegenüber kleinzureden.