Moin ihr Lieben!
Bin seit heute morgen wieder zurück vom "CASTLE ROCK XIX am 29. Juni und 30. Juni 2018 - Stadt Mülheim an der Ruhr" (auf Schloß Broich). Ich war dieses Mal zwar nur für einen Tag (Samstag) da, aber der weite Weg hat sich trotzdem für mich gelohnt. Na ja, eigentlich lohnt sich der Weg ja irgendwie immer, weil neben der Musik für mich natürlich das Treffen mit Freunden und neuen Leuten ganz oben auf der Liste steht. Es war soooo schön.
Das Wetter war/ ist grandios, die vielen lieben Menschen dort und nicht zuletzt die Musik. Bands wie Beauty Of Gemina, Evergrey und Lacuna Coil trafen bei mir wieder einmal genau ins Schwarze.
Nicht zu vergessen sind noch Seelensturm, Another Tale, Godex, Heimataerde und Tanzwut, die ebenso wirklich gute Live-Auftritte hingelegt haben. Somit war es eine "Runde Sache", wie man so schön sagt!
Kurze Zwischeninfo: Nächstes Jahr wird das Festival AUSSERHALB von Schloß Broich stattfinden müssen, da dort wichtige Bauarbeiten (Oberbodenaustausch, sprich Erneuerung der Bepflasterung), laut Veranstalter, anstehen. Trotzdem findet das Festival, wie gewohnt statt, nur eben ist das WO noch nicht geklärt. Man wird sehen ...
P.S. Ich stelle zu diesem Festival ein paar Fotos in die Galerie....