Selbstverständlich. Wenn du akzeptierst, dass ich dich nicht verstehen kann.
Aber die Linken werden ja nicht aufhören ... und das Kapital sicher auch nicht.
Wir werden das Thema in Zukunft sicher häufiger haben.
Dann lerne ich deine Sichtweise sicher noch verstehen. =)
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Man muss einfach nur ab und zu Indymedia lesen, dann weiß man Bescheid. Keinen Deut besser, als irgendwelche rechtsradikale Netzwerke. Und "Bullenschweine" ist da ein sehr beliebter Begriff. Ach, was schreibe ich denn hier. Das sind sicher wieder nur die Stalinisten...
Ach stimmt. Eigentlich ist Indymedia eine rechte Plattform unter dem linken Deckmäntelchen. Ich vergas. Tut mir leid. Man kann sich auch alles schön reden bzw. ist nie um eine Ausrede verlegen.
Is euch allen das nich irgendwann selber mal zu doof?!
Langsam übertrifft das selbst Kinder im Sandkasten. Die hauen sich gegenseitig kurz die Schaufel auf den Kopf und gut is.
Aber hier erzählt jeder dem anderen zum x-ten male wie scheiße er doch is und alles dreht sich im Kreis. Jeder will das letzte Wort haben und versucht sich selber zu toppen.
Seid ihr alle nich ausgelastet oder was?!
Nervt doch hier nur noch...
Brüll doch nicht so, Sister, bin gerade erst aufgestanden...
Es ist ein sehr... überschauliches Forum, es beteiligen sich immer nur die gleichen wenigen User - und nahezu jedes Thema endet im gleichen Kleinkrieg derjenigen. "Ignore" ist auch schwierig, dann unterhalten sich nur noch diese drei und jene drei miteinander aneinander vorbei XD
Nein, aber hast recht, am Ende verliert man die Muse, da noch mitzumachen.