Dann hast du wie Phönix auch, eine Punkattitüde in dir. Na wenn euch das nich eint

Ihr werdet bestimmt auch noch Buddies. So wie Mölders und ich...

Ich versteh schon, dass du über Szenetehmen reden magst. Haben wir alle im alten Forum ja viel und das hatte auch Spaß gemacht, ich denk da gern zurück....war ja auch noch mit den Usern, die noch vor dem Umzug gingen oder gehen mußten. Aber genau dort seh ich für mich persönlich den Knackpunkt. Mit euch hab ich schon x-mal über sowas geredet, ich weiß langsam in etwa wie ihr tickt. Ich brauch mal was neues frisches und deswegen hab ich auch gar keinen so richtigen Bock auf Szenethemen. Es war alles schon mal da. Und das neuen Usern die Themen fehlen kann sein, aber die haben ja wie wir die Möglichkeit Themen zu eröffnen, die sie interssieren.Herbstlaubrascheln hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. November 2019, 12:16 Ansonsten, warum viele Leute aus Foren schnell wieder verschwinden, hat in meinen Augen einen etwas anderen Grund. Das liegt eher daran, dass Foren allgemein halt nicht mehr so angesagt sind. Und manchen liegen vielleicht die Themen auch nicht so sehr; ich muss auch sagen, dass mir die Threads in letzter Zeit zu politisch geworden sind; das ist auch nicht so ganz meine Richtung. Und generell ist das ja schon ein Gruftie-Forum - Gruftie-Themen sind aber rar geworden. Vielleicht mögen auch das manche Neulinge nicht so sehr, wer weiß das schon. Ist alles möglich.
Vor allem hab ich doch einfach nur ein paar existierende Punkbands aufgezählt ... die mir noch nicht einmal besonders gefallen!
Ja, sehe ich ähnlich. Ich würde mich auch freuen, wenn hier ein bisschen mehr über Musik o.ä. geredet würde. Muss ja nicht mal meinem Geschmack entsprechen. Oder Bücher, Filme, Clubs, Festivals, whatever.Herbstlaubrascheln hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. November 2019, 13:57 Ich für meinen Teil bin halt in einem Grufti-Forum, weil ich mich gerne über entsprechende Themen austausche, die ich in anderen Foren logischerweise nicht antreffe.
Haha, ja - dieses Rebellieren nur um des reinen Rebellieren Willens ist schon sehr Punk.