Das gilt natürlich für Feuerwehrfrauen UND Feuerwehrmänner...
...

Wenn es zuuuuu eng und zuuuuu kurz ist ist es dann natürlich wieder "billig", und das geht ja auch nicht.Bloody Arthur hat geschrieben: ↑Sonntag 17. Februar 2019, 01:17 Natürlich ist dabei zu beachten, das die Hitze-Schutzkleidung enganliegend und knapp geschnitten sein sollte!
![]()
![]()
Ich glaub männliche Schwarzkittel haben zumindest ansatzweise eine Ahnung, wie es ist, ständig von Wildfremden ungefragt Kommentare über ihr Äußeres zu kriegen. Aber der durchschnittliche Mann? Der kann sich wirklich nicht vorstellen wie es ist, sich wie auf einem Präsentierteller zu fühlen, sobald man einen Schritt vor die Haustür setzt. Egal was man anhat.Das gilt natürlich für Feuerwehrfrauen UND Feuerwehrmänner...
...
![]()
Naja, als "schrecklich" würde ich es nicht gerade bezeichnen. Nervig halt. Repetitiv. Immer wieder das gleiche, alles nur Varianten von "Ich würd Dich ja f*cken, wenn Du nicht so kurze Haare hättest". Was ich auch schon gehört habe, wörtlich.
Ich glaub bloßes Existieren wird von manchen schon als Flirten interpretiert ...
Da hast du Recht und das ist wirklich zum brechen und total respektlos.Ich seh das eh nur als Symptom der geradezu krankhaften Obsession der Gesellschaft mit dem Aussehen von Menschen, insbesondere Frauen. Gewinnen kann man eh nicht - entweder entsprichst Du Schönheitsidealen, dann kriegst Du das ständig mitgeteilt, oder Du entsprichst ihnen nicht, dann kriegst Du das auch ständig mitgeteilt.