Klasse... ich kriege mich gerade garnicht ein vor lachen... bei soviel Selbstverliebtheit und der Einbildung, wenn man 10 x in der Woche Konzerte heimsucht und sich bei all möglichen sogenannten "Szenemitgliedern" anbiedert, man dann die absolute Durchblickerin ist und sich als selbsternannte Szeneinstitution in Sachen Wissen darstellt...

Geil! Auf dich hab ich echt gewartet.
Merke: Arthur hab ich sicher nicht weggemobbt. Er hat sich nur etwas im Ton vergriffen und wurde daraufhin aufmerksam gemacht. Wohlgemerkt hast du hier schon deutlich mehr Neuankömmlinge weggeekelt. Ist dir sicher bei deinem Riesen-Ego nicht aufgefallen, weil sie eh alle unwürdig waren und sind.
Was ich mich viel mehr frage, ist: Warum erzählst du uns das alles ständig und gebetsmühlenartig, wie toll du und dein Umfeld sind und wieviele angebliche Komplimente du bekommst? Brauchst du das, um dich aufzuwerten und dich über andere zu stellen? Ich würde das eindeutig als pathologisch bezeichnen und zwar in Richtung Psychologie. Angeber hab ich spätestens seit dem Kindergarten ignoriert, aber das hier ist schon echt penetrant. Auch wenn Fanchen nach wie vor und in unbegreiflicher Art und Weise zu dir steht, sollte das einfach mal gesagt sein. Du ätzt einfach und kannst dich garnicht von deinem hohen Ross herablassen zu uns hier unten. Sorry, dass wir so unwürdig sind und dir leider nicht das Wasser reichen können. Das Problem sind nicht die ganzen User hier, die begriffen haben, was du hier versuchst, sondern... naja, lassen wir das.
Kleiner Nachtrag: Na, dann fang ich jetzt auch mal an, anzugeben...

Ich kannte auch 2 DJ's und Konzertveranstalter. Nämlich DJ Ørlög ausm Duncker und DJ Ragnar, der einige gute Konzerte hier in Berlin organisiert hat. Außerdem die Raubbau Crew und ich hatte mal persönlichen Kontakt zu Martin Stürtzer (seines Zeichens unter dem Project Phelios unterwegs) und zu Tobias Hornberger (False Mirror). Hab auch persönlichen Kontakt zu diversen Mailorder-Leuten, wie Going Underground, Loki oder Tesco Org. usw. usf....
Ja! Und? Soll ich mir was drauf einbilden? Mich hat von all den Leuten auch noch keiner gesiezt. Hier machen alle auf per Du. Der Unterschied ist halt: Ich hängs nicht an die große Glocke und bilde mir was drauf ein. ich halte solche Kontakte für normal, weil es in meinen Augen ganz normale Leute sind. Naja, ist nicht Gothic, aber ich hatte auch noch nie behauptet, einer zu sein. Aber ich mag Teile dieser Musik trotzdem.
UND NUN SCHIEB AB!
Nichts ist so, wie es scheint.