blacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Montag 20. April 2020, 17:33Phönix75 hat geschrieben: ↑Montag 20. April 2020, 10:20 @Herbstlaubrascheln + @blacksister´s ghost
Mir fällt es langsam schwer, mich von euch abzugrenzen. Das kotzt mich wiederum heftig an. So eine Scheiße, ey... ich fühl mich als Trend-Losbrecher... und plötzlich hassen alle Toleranz und finden es geil, sich über alles auszukotzen...
Ich glaub in irgendeinem Thema hier, hab ich mich doch schon mal als Mitläufer geäußert...sagt alles
F*ck! Mitläufer kann ich ja nun garnicht gebrauchen.
Aber interessant, wie sich die Leute über "Dummerchen" echauffieren. Wie soll man denn sonst Menschen bezeichnen, die jeden Trend hinterherhecheln? Die von asozialen Medien infiziert sind und ihr Hirn (sofern vorhanden) ausgeschaltet haben und diesen ganzen Scheiß, der gerade hipp ist, mitmachen, liken und weiterverbreiten? Mir fällt dazu nichts anderes ein. *Schultern zuck* Und da sind möglicherweise ungewaschene Hälse noch das kleinste Problem, obwohl es mit solchen Sachen anfängt. Mir will doch keiner erzählen, dass es keinen Unterschied macht, ob jemand sich angesichts der medialen Beschallung dumm und blöd stellt und das auch so nach außen trägt oder jemand sein Hirn benutzt und nachdenkt, bevor er den nächsten Schritt macht. Ich meine, es ist doch nun wahrlich nicht mehr wegzureden, dass die menschliche Intelligenz auf dem absteigenden Ast ist und dafür braucht man noch nicht einmal die Flimmerkiste anschalten. Da reicht schon das Bestaunen einer vielfrequentierten Strasse. Da würde eine Horde Affen eine bessere Figur machen.