Was freut dich gerade ?
Re: Was freut dich gerade ?
Ich habe endlich nach langer Folter einen Ausbildungsplatz und den Vertrag schon unterschrieben.
Ich bin nun positiv gestimmt. Nur habe ich noch Klassenarbeiten vor mir..... aber die werde ich schon hinbekommen.
Ich bin nun positiv gestimmt. Nur habe ich noch Klassenarbeiten vor mir..... aber die werde ich schon hinbekommen.
-
- Bestätigtes Mitglied
Kauffrau für Büromangament bei einem Elektrofachhandel im Büro.
-
- Bestätigtes Mitglied
Okay. Sicher eine interessante Sache bei den technischen Möglichkeiten, die es heute gibt. Guten Start!
ich seh' schwarz
Die AfD hat im Bundestag einen Antrag zur Einrichtung eines Instituts gestellt, das sich der Erforschung der Benachteiligung von Männern widmen soll. Wurde von allen anderen Fraktionen abgelehnt.
Muss wohl dieser radikale männerfeindliche Feminismus sein, von dem immer geredet wird.
Muss wohl dieser radikale männerfeindliche Feminismus sein, von dem immer geredet wird.
-
- Bestätigtes Mitglied
Dass es anscheinend heute ein wenig kühler bleiben wird...
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
-
- Bestätigtes Mitglied
Dass ich noch immer von zu Hause arbeiten darf und das Essen gleich fertig ist.
-
- Bestätigtes Mitglied
Vielleicht beziehen sich die männlichen Mitglieder der AFD auf sich selbst, und falls sie sich so benachteiligt fühlen, könnten sie Asyl in Syrien beantragen - da stehen jede Menge Häuser leer.
Die Rechte im dortmunder Senat hatte vor einiger Zeit um die Veröffentlichung der Namen und Adressen der jüdischen Bürger Dortmunds gebeten. Der Antrag wurde abgelehnt, weil die Antragsform schon nicht den Statuten entsprach.
Freue mich auf reichlich Gartenarbeit morgen und hoffentlich einen schönen Abend danach.
Die Rechte im dortmunder Senat hatte vor einiger Zeit um die Veröffentlichung der Namen und Adressen der jüdischen Bürger Dortmunds gebeten. Der Antrag wurde abgelehnt, weil die Antragsform schon nicht den Statuten entsprach.
Freue mich auf reichlich Gartenarbeit morgen und hoffentlich einen schönen Abend danach.
ich seh' schwarz
Die Errungenschaften der modernen Pharmazie sind wunderbar. Zentral wirkende Hustenstiller, Muskelrelaxanzien, ordentliche Schmerzmittel ... hach.
-
- Bestätigtes Mitglied
Ich freue mich, dass ich mit meinem "anderen ich" ab und zu in eine "andere Welt" abtauchen kann und dort anscheinend schneller Kontakte finde.