@Herbstlaubrascheln
Ein bisschen aufgebracht klingt nett, entschuldigt in meinen Augen aber nich so ein Auftreten. Zumal diese Person ja auch der Meinung war, mit stolzgeschwellter Brust in den Chat zu kommen um mich wissen zu lassen, dass er mir schriftlich eine Ohrfeige verpasst hat. Das sin alles so Sachen, die der Ausstehende im Forum dann nämlich nich mitbekommt.
Zudem hatte Soiled schon Zeiten vorher auf meinen Beitrag Bezug genommen und das auf ruhig und sachliche Art. Seltsamer Weise kann man mit mir auch auf dieser Basis reden. Und wenn man weiß, dass man sein pulsierendes Blut nich im Griff hat, sollte man vorher vll. nochmal Abstand vom Beitrag nehmen und dieses runter kochen lassen oder vll. doch mal ernsthaft Hilfe in Anspruch nehmen.
Das is aber nur meine Bescheidene Meinung dazu und soll jetzt kein Angriff auf deine Meinung dazu sein.
Phönix75 hat geschrieben: ↑Montag 18. November 2019, 22:07
Unsachlichkeit liegt mir fern. Ich frage jetzt nicht nach Beiträgen, die das angeblich wären, weil ich dein Zeitmanagment damit nicht belasten möchte... läuft eben mal nicht immer alles nach deiner Auffassungsgabe von Diskussionskultur.
Möchtest du etwa sagen, dass es sachlich ist, wenn du immer wieder mal, sei es offen oder unterschwellig, in Diskusionsbeiträgen Soiled dafür "angreifst", dass sie z.B. offener über ihr Sexleben redet als andere oder ihr Wissensumfang...was ja nur aus dem Internet von Wiki und Co. kommt...zu Schau stellt?
Und dies ist eine Frage, bevor mir was unterstellt wird...wie z.B. dass es immer nach meiner Diskusionskultur gehen muß

.
Mir is durchaus bewusst, dass wer Wind sät auch Sturm ernten kann. Meiner Meinung nach sin wir aber alles erwachsene Menschen, die...so gehe ich davon aus...ordentlich erzogen wurden und auch wissen, wenn man vll. mal nen Gang runter schalten sollte. Mir is es am Ende Schnitte, wenn sich Leute in den offenen Bereichen mit ihrer Art und Weise ein Armutszeugnis ausstellen, aber da Fanchen ja doch gerne mehr User hier hätte als uns 15 Stück (?) die da aktiv sin, ist es vll. keine gute Werbung für das Forum, wenn sich hier aller 2 Wochen an die Gurgel gegangen wird.
Aber auch das is wieder nur meine bescheidene Meinung.