Chochmah hat geschrieben: ↑Samstag 16. Juni 2018, 12:32
Macht nichts, das war das übelste Manowar-Cover das es gibt, eingeölte, langhaarige Kerle in üblen Mini-Slips
Ich schwöre Dir beim Leben meiner Katzen, daß ich Manowar ebenfalls grad im Hinterkopf hatte, noch bevor Du irgendwas gesagt hast. Aber das ist wohl unvermeidbar, die Band ist die reinste Realsatire. Und, ja, vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt.
Was Kunst (und dazu zähle ich aufwändigere Cover/Verpackungen fraglos) angeht sitze ich ja irgendwie zwischen zwei Stühlen. Einerseits finde ich es schon schick, andererseits geht es ins Geld und nimmt Platz weg. Allein schon wegen der ständigen Umzieherei will ich so wenig Ballast wie möglich.
Bei Bildern habe ich inzwischen die perfekte Lösung gefunden: Ausleihen. An meine Wände kommen ja nur Originale (jahaaaaa, ich bin ein Snob, ich weiß, aber Poster bringen's einfach nicht), und hier gibt es die
Artothek, wo man zu einem lächerlich geringen Preis Sachen borgen kann. Die Auswahl ist so groß, daß da echt für jeden etwas dabei sein sollte.