Grauer Wolf hat geschrieben: ↑Samstag 1. März 2025, 14:27
Nein, das Sommerloch war früher kein bißchen besser. Die Leute ließen sich nur leichter von den Problemen der Welt ablenken... *schauder*
Musst Du uns denn mit solchen Schockern schocken?
Das ist der pure Horror.
Ich bitte um Entschuldigung. Zudem muß ich meine Aussage zurücknehmen. Die Leute lassen sich heute genau so leicht von den Problemen der Welt ablenken... *schauder*
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
Zum Glück ist endlich mal wieder was passiert. Die Liveticker zur Ukraine, zu Trump und Musk, zur Bundestagswahl und Wahl in Hamburg wirkten in letzer Zeit schon etwas arg schal. Aber so konnten die Leserdiskussionen in den Foren endlich wieder frisch befeuert werden und neue Klicks generieren.
Wie ich diesen zuvielisatorischen und gesellschaftlichen Fortschritt liebe, den uns die Kommerzialisierung des Internetzes gebracht hat!
(Hanlon's Razor)
Grauer Wolf hat geschrieben: ↑Sonntag 2. März 2025, 16:00
Ich bitte um Entschuldigung. Zudem muß ich meine Aussage zurücknehmen. Die Leute lassen sich heute genau so leicht von den Problemen der Welt ablenken... *schauder*
Der Massengeschmack der Deutschen ist und bleibt schlecht. Deutschland wird wieder nix reißen, so wie üblich. Ich hör mir den Scheiß eigentlich nicht an. Man bekommt erst danach mit was raus gekommen ist. Und klatschen tut das Publikum auch falsch, als wäre es ein Marsch. Man man man....
...wie entschleunigt und ruhig das Forum doch ist. Wie in einem stillen Park, wo die Vögel zwitschern, Insekten von Blume zu Blume fliegen, da und dort mal ein Eichhörnchen hüpft... Ab und zu kommt jemand mal vorbei, setzt sich auf die Parkbank hin und schaut einfach vor sich hin. Nach einer Weile fragt er/sie Dich, was Du z.B. über Emos denkst.... Nach langem warten sagst Du ihm/ihr was Du denkt. Nach langem warten kommt die Antwort zurück usw. Dazwischen sitzt man einfach da und schaut sich die Natur an, hört die Vögel zwitschern... und sitzt einfach da und denkt nach und irgend wann sagt man mal was... Alles geht gaaaanz laaaangsam seinen Weg...
Sitzen zwei Goths im Friedhof auf einer Bank. Seufzt der Eine: »Hach!» Nach einer Weile seufzt der Andere: »Hach, je!« Kommt ein dritter Goth hinzu und seufzt: »Hach, jemine!» Greift der eine Goth den anderen und zieht ihn hoch: »Komm, wir gehen. Das ist ein Schwätzer!«
(Hanlon's Razor)
Bin auf meinen Streifzügen durch die weiten Untiefen des Internetzes über den Twitter-Account eines 08-15 Random J. MAGA-Fanbois aus dem Land der Unbegrenzten gestoplert. Ein aufschlußreicher Einblick in die kaputte Psyche eines Landes. Wir werden in den kommenden Jahren und Jahrzehnten noch unseren Spaß haben mit diesen Jungs....
(Hanlon's Razor)
...dass ich nicht mehr die jüngste bin. Nach paar Stunden After-Show Party bin ich gerädert und kann mit dem sonnigen Sonntag auch nicht viel anfangen...