Und im DL waren sowohl die Regeln als auch Asmodeus wesentlich strenger als hier.
Bissel dünnhäutig kommt mir das manchmal vor....
Ich habe sicher das ein oder andere zu beanstanden, aber letztendlich komm ich entweder klar oder ich gehe.
Ich persönlich fühle mich wohl, wenn mich was stört melde ich mich oder ich bleibe eine Weile fern.
Wenn jemand trollt sehe ich es wahlweise mit Humor oder ich ignoriere es geflissentlich... Ich gehe nicht wie ein bissiger Hund bei jedem Klleinscheiss in den Angriff über und biete weiteres zum feuern.
Und da das männlich ja so schön erwähnt wurde, die einzige bis dato von mir bemerkte Beleidigung ging von einer weiblichen Person aus...
Nur so am Rande.
Administrative Rechte, auch eingeschränkt, für eine Fed-Erstellung sehe ich als ebenso problematisch wie unnötig an, ist ja auch nicht so einfach möglich.
Übrigens, so ein Forum macht eine Scheiss Arbeit und auch ein Administrator hat noch ein Leben außerhalb des Internets, sollte man bei allen Wünschen die man so hat vielleicht auch mal berücksichtigen.
Fanchen hat hier nach seinen Vorstellungen eine Plattform geschaffen um uns zu ermöglichen den Verlust des DL zu kompensieren, lasst doch mal gut sein....
Ist natürlich nur eine Ansicht von mir, aber dazu stehe ich.
Fanchen du bist sehr engagiert, den Vorstellungsbereich würde ich zwar gerne strenger geführt sehen aber ich mag es wie es ist.
@ all
Man muss halt auch mal für sich unangenehme Menschen aushalten solange sich an die Regeln gehalten wird, man kann auch im Recht sein und sich trotzdem wie in der Kita aufführen.... Echt mal.
Just my 2 cents....