Was denkst du gerade ?
-
- Bestätigtes Mitglied
Manchmal gibt es Tage da fasst man sich nur an den Kopf. Heute ist so ein Tag, wo man nur Pantoffeln vor dem Auto hat, wie sonst an keinem anderen. Vier mal von einem Ort los gefahren und immer einen Traumtänzer vor einem. Als hätte man ein schlechtes Karma. Nicht, dass ich es eilig gehabt hätte, aber es nervt schon gewaltig.
-
- Bestätigtes Mitglied
Re: Was denkst du gerade ?
Was erwartest Du auch von einem Mittwoch?
Bisherige Highlights des heutigen Mittwoch:
* ein Auto ist mir auf der linken Spur entgegen gekommen
* ein Auto hat mitten auf der Kreuzung den Radweg quer zugeparkt
* ein halbes Dutzend Autos haben mich mit weniger als einem Meter seitlichem Abstand überholt
* zwei Leute haben ohne zu gucken die Autotüre aufgerißen
* ein Fahrradfahrer hat mir die Vorfahrt genommen
* zwei Fußgänger (eine davon mit Kinderwagen) sind ohne zu gucken direkt vor meiner Nase quer über die Straße gelatscht
* zwei Lieferwagen sind mir in einer Engstelle einfach weiter entgegen gekommen, obwohl sie hätten warten müssen
Ich bin mal gespannt, was ich beim heimradeln noch alles erleben werde. Derzeit ist ja nicht nur die nachtbline Rentnergäng im Schrittempo auf der Landstraße unterwegs, es rasen auch noch die auf den diversen Weihnachtsmärkten druckbetankten Glühscheine wie gesengt durch die Nacht.
Bisherige Highlights des heutigen Mittwoch:
* ein Auto ist mir auf der linken Spur entgegen gekommen
* ein Auto hat mitten auf der Kreuzung den Radweg quer zugeparkt
* ein halbes Dutzend Autos haben mich mit weniger als einem Meter seitlichem Abstand überholt
* zwei Leute haben ohne zu gucken die Autotüre aufgerißen
* ein Fahrradfahrer hat mir die Vorfahrt genommen
* zwei Fußgänger (eine davon mit Kinderwagen) sind ohne zu gucken direkt vor meiner Nase quer über die Straße gelatscht
* zwei Lieferwagen sind mir in einer Engstelle einfach weiter entgegen gekommen, obwohl sie hätten warten müssen
Ich bin mal gespannt, was ich beim heimradeln noch alles erleben werde. Derzeit ist ja nicht nur die nachtbline Rentnergäng im Schrittempo auf der Landstraße unterwegs, es rasen auch noch die auf den diversen Weihnachtsmärkten druckbetankten Glühscheine wie gesengt durch die Nacht.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)