Was denkst du gerade ?
-
- Bestätigtes Mitglied
Re: Was denkst du gerade ?
Die Zürich Versicherung hat sich deshalb heute schon mal von ihrem »Z« Logo getrennt. Zeit Online wird dann wohl demnächst folgen, oder?
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
Genau! Wir streichen das "Z" jetzt komplett aus dem Alphabet!
Welcher grenzenlosen Verblödung muss man erliegen, um auf so einen Zug aufzuspringen?! Ich meine, der weiteren Verhunzung der deutschen Sprache würde das garnicht mehr wehtun, wenn wir das "Z" einfach streichen. Ist doch eh kaum noch was übrig davon.
Ich glaube und denke, dass ein viel schlimmerer Virus die ganze Welt umspannt und der scheint sich tatsächlich in viele Hirne zu fressen und dort irreparable Schäden zu verursachen. Da ist Corona doch ein Scheißdreck dagegen.
Welcher grenzenlosen Verblödung muss man erliegen, um auf so einen Zug aufzuspringen?! Ich meine, der weiteren Verhunzung der deutschen Sprache würde das garnicht mehr wehtun, wenn wir das "Z" einfach streichen. Ist doch eh kaum noch was übrig davon.
Ich glaube und denke, dass ein viel schlimmerer Virus die ganze Welt umspannt und der scheint sich tatsächlich in viele Hirne zu fressen und dort irreparable Schäden zu verursachen. Da ist Corona doch ein Scheißdreck dagegen.
Nichts ist so, wie es scheint.
-
- Bestätigtes Mitglied
Ja, genau so macht man das, wenn man des Nachts auf einer Landstraße eine Wildsau über den Haufen fährt: Man schleift das Viech einfach auf den Radweg. Damit die Radfahrer dann auch noch ihren Spaß haben.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Hattest du wenigstens einen Anhänger dabei, um das Futter zu dir nach Hause zu transportieren?
Numquam populo crede!
Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
-
- Bestätigtes Mitglied
Was soll ich mit so einem Keiler im Keller, wenn es kein Öl gibt, ihn anzubraten?
Heute wieder einkaufen. Natürlich weit und breit kein Öl. Was machen die Leute daheim eigentlich mit all dem Flüssigfett, das sie erfolgreich gehamstert haben? Fritieren die ihren Salat? Oder wird das zum guten Diesel oder Heizöl in den Tank gekippt?
So weit, so irr.
Daß man sich im Getümmel des Hamsterns am falschen Einkaufswagen festkrallt, kann ja mal passieren. Daß man die fremden Waren dann aber auch an der Kasse aufs Band legt und bezahlt -- das habe ich noch nie erlebt. Nun gut. Hab ich mit meinem Einkauf halt nochmal von vorne angefangen. Und jetzt habe ich halt auch einen Einkaufswagenfreischaltplastiktschipp weniger im Portmonäh. Was soll's.
Aber die sich selbst unter jungen Leuten immer weiter ausbreitende Debilität macht mir Angst.
Heute wieder einkaufen. Natürlich weit und breit kein Öl. Was machen die Leute daheim eigentlich mit all dem Flüssigfett, das sie erfolgreich gehamstert haben? Fritieren die ihren Salat? Oder wird das zum guten Diesel oder Heizöl in den Tank gekippt?
So weit, so irr.
Daß man sich im Getümmel des Hamsterns am falschen Einkaufswagen festkrallt, kann ja mal passieren. Daß man die fremden Waren dann aber auch an der Kasse aufs Band legt und bezahlt -- das habe ich noch nie erlebt. Nun gut. Hab ich mit meinem Einkauf halt nochmal von vorne angefangen. Und jetzt habe ich halt auch einen Einkaufswagenfreischaltplastiktschipp weniger im Portmonäh. Was soll's.
Aber die sich selbst unter jungen Leuten immer weiter ausbreitende Debilität macht mir Angst.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Morgen macht StudiVZ den Laden dicht. StudiVZ.... das waren noch Zeiten....
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Genau und löst auch alle anderen irdischen Probleme gleich mit.Grauer Wolf hat geschrieben: ↑Samstag 19. März 2022, 11:08
Ein Schuß Diesel in die Bratpfanne -- und Dir brennt nix mehr an.
-
- Bestätigtes Mitglied
UmThema ohne Z
Wenn ich also um Ahnart gehen muss, weil mir der Backenahn wehtut, muss ich noch länger auf das Reept warten, da die alles umschreiben müssen, wer denkt sich denn so einen Scheiss aus ?
Wenn ich also um Ahnart gehen muss, weil mir der Backenahn wehtut, muss ich noch länger auf das Reept warten, da die alles umschreiben müssen, wer denkt sich denn so einen Scheiss aus ?
-
- Bestätigtes Mitglied
Muss nun der Duden umgeschrieben werden, weil das deutsche Alphabet von nun an einen Buchstaben weniger hat? Die Verwendung des Buchstaben am Ende des Alphabets soll ja unter Strafe gestellt werden. In diesem Beitrag ist dieser Buchstabe nun nicht vertreten. Hab ich noch mal Glück gehabt, Hand über die Stirn wisch....Meinen Namen hier im Forum, muss ich den nun umschreiben?
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
-
- Bestätigtes Mitglied
@abdurrazzaq: Ne, laß mal..... "zz" durch "ts" zu ersetzen könnte die Leute auf eine falsche Fährte und zu Mißverständnissen führen....
Symbole zu verbieten halte ich ganz allgemein für eine ziemlich dumme Idee. Die Leute, die solche Symbole verwenden, werden ihre geistige Einstellung ja nicht ändern, nur weil man ihnen ihre Symbole wegnimmt. Die werden sich einfach neue Symbole suchen und für ihre Zwecke kapern.
Symbole zu verbieten halte ich ganz allgemein für eine ziemlich dumme Idee. Die Leute, die solche Symbole verwenden, werden ihre geistige Einstellung ja nicht ändern, nur weil man ihnen ihre Symbole wegnimmt. Die werden sich einfach neue Symbole suchen und für ihre Zwecke kapern.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)