Was denkst du gerade ?
-
- Bestätigtes Mitglied
Re: Was denkst du gerade ?
Hier auch nix, kein Öl mehr zu bekommen, nur noch das überteuerte Olivenöl, was mir nicht schmeckt und zum braten nix taugt.
-
- Bestätigtes Mitglied
Wer hat eigentlich den ganzen Schmutz und Dreck erfunden? Und wo bleiben die Heinzelmännchen? Hier in meiner Wohnung siehst's mal wieder aus....
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Ein Schuß Diesel in die Bratpfanne -- und Dir brennt nix mehr an.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Unsereins befindet sich ja noch in der komfortablen Situation, dass wir wohl nicht verhungern werden, auch wenn es an dem einen oder anderen Lebensmittel mal mangelt. Da haben andere Länder ganz andere Probleme, die auf ukrainischen Weizen angewiesen sind…
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Victor Klemperer, LTI
-
- Bestätigtes Mitglied
In der Tat. Diese Länder werden nun für teuer Geld ihren Weizen woanders kaufen müssen. Zum Beispiel in Deutschland. Das werden wir dann auch noch zu spüren bekommen. Aber ich stimme zu: Den allermeisten hierzulande geht es gut genug, daß sie durchaus auch mal etwas mehr für Brot und Bier zahlen können. Leider nicht allen. Und in vielen anderen Ländern eben auch nicht. Krieg ist doof. Immer. Überall. Und ganz unabhängig davon, wer angefangen hat und wer schuld ist.
Vielen Leute in Dickschland täte es andererseits auch mal ganz gut, auf etwas Brot und Bier zu verzichten. Seit ich hier meine Frühlingsdiät mache, zahle ich für meinen Wocheneinkauf trotz leicht gestiegener Preise nur noch die Hälfte....
Vielen Leute in Dickschland täte es andererseits auch mal ganz gut, auf etwas Brot und Bier zu verzichten. Seit ich hier meine Frühlingsdiät mache, zahle ich für meinen Wocheneinkauf trotz leicht gestiegener Preise nur noch die Hälfte....
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Nachts im Wald unbeleuchtet in dunklen Klamotten nebeneinander auf dem Radweg Kinderwagen schieben -- keine gute Idee. Aber paßt irgendwie in unsere Zeit.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
@Grauer Wolf
Eine gute Idee ist das sicherlich nicht - aber warum passt das in "unsere Zeit"?
Eine gute Idee ist das sicherlich nicht - aber warum passt das in "unsere Zeit"?
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
-
- Bestätigtes Mitglied
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Da komme ich an einem Penny-Markt vorbei, die Uhr zeigte 5 Uhr 20 an, als ich auf dem Weg zum Bahnhof war. Da standen tatsächlich schon Leute vor dem Supermarkt an, um eventuell noch Sonnenblumenöl und Mehl zu erhamstern. Ganze Familien saßen dick eingepackt auf ihren mitgebrachten Hockern. Der Markt öffnet um 7 Uhr. Nach dem Feldzug durch den Markt werden die Kinder anschließend in die Schule geschickt. Wie krank ist diese Welt schon geworden? Erinnert mich an alte DDR-Zeiten.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
-
- Bestätigtes Mitglied
Niedersachsen, Bayern und Berlin haben das »Z« nun in der Öffentlichkeit verboten.
Gut ?u wissen. Aber was, wenn die Leute das »?« einfach um 90 Grad drehen? Wird dann auch das »N« verbote??. Und was, we?? die Leute da?? ei?fach ?um a?deren E?de des Alphabets ausweiche?? Wird da?? auch das »A« verbote?? U?d w?s ist mit Omeg?? Wir sollte? d??? ?uch besser gleich ?och d?s »O« verbiete?. ?ch w?s. Verbiete? wir d?ch gleich ?lle Buchst?be? von »?« bis »?«.
???? -> ?????.
Gut ?u wissen. Aber was, wenn die Leute das »?« einfach um 90 Grad drehen? Wird dann auch das »N« verbote??. Und was, we?? die Leute da?? ei?fach ?um a?deren E?de des Alphabets ausweiche?? Wird da?? auch das »A« verbote?? U?d w?s ist mit Omeg?? Wir sollte? d??? ?uch besser gleich ?och d?s »O« verbiete?. ?ch w?s. Verbiete? wir d?ch gleich ?lle Buchst?be? von »?« bis »?«.
???? -> ?????.
(Hanlon's Razor)
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
Nu stell dir mal vor, du bist ein Zorro-Fan und trägst ein entsprechendes T-Shirt mit dem Zorro-Symbol auf der Brust. Könnte heikel werden, oder?
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.