Was denkst du gerade ?
-
- Bestätigtes Mitglied
Ich lenke mich zu sehr ab, von Dingen, die ich schon ewig erledigt haben sollte. Zu viel mit inneren Konflikten behaftet. Leider bringen mir diese Erkenntnisse vermutlich nur recht wenig.
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt
-
- Bestätigtes Mitglied
Hat man nicht immer zur Hand. Zudem kontraproduktiv, weil sich das nich nur auf die Hüften setzt, sondern auch weil ich gerade daran arbeite, dass essen eben nicht die Lösung ist.
Warum denkst du das?
Erkenntnisse sind immer ein guter Anfang.
-
- Bestätigtes Mitglied
Re: Was denkst du gerade ?
Grauer Wolf hat geschrieben: ↑Freitag 28. Januar 2022, 12:14 Die Hose sollte nicht nur vorne dick sein, es sollte auch hinten genügend Arsch drin stecken, Entscheidungen zu fällen und die Verantwortung für die Konsequenzen zu übernehmen.
Und ich denke/frage mich gerade: Was genau willst Du uns damit sagen bzw. was willst Du mit der Aussage generell zum Ausdruck bringen? Mir fehlt da irgendwie der Rahmen, um einzuordnen, worauf Du eigentlich hinaus willst. Bei einer solchen saftigen Ansage würd`s aber nicht schaden, das näher zu beleuchten.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
Herbstlaubrascheln hat geschrieben: ↑Freitag 28. Januar 2022, 17:38Grauer Wolf hat geschrieben: ↑Freitag 28. Januar 2022, 12:14 Die Hose sollte nicht nur vorne dick sein, es sollte auch hinten genügend Arsch drin stecken, Entscheidungen zu fällen und die Verantwortung für die Konsequenzen zu übernehmen.
Und ich denke/frage mich gerade: Was genau willst Du uns damit sagen bzw. was willst Du mit der Aussage generell zum Ausdruck bringen?
Einen gedanklichen Zusammenhang kann ich da auch nicht erkennen.
Nichts ist so, wie es scheint.
-
- Bestätigtes Mitglied
Vielleicht weil dem Vater nicht bewusst ist, dass er als Vater genauso Entscheidungsträger ist. Zumindest klingt das so für mich raus.
-
- Bestätigtes Mitglied
Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Und mit Uhr ist meine gemeint. Meine innere Uhr dreht derzeit völlig frei. Freitagabend um halb drei ins Bett und um zwölf wieder raus. Samstagabend um halb vier ins Bett und um halb eins wieder raus. Ich dachte immer, ich sei kein Teenager mehr.... O.o?!?
Ist es wirklich schon so spät?
Und mit Uhr ist meine gemeint. Meine innere Uhr dreht derzeit völlig frei. Freitagabend um halb drei ins Bett und um zwölf wieder raus. Samstagabend um halb vier ins Bett und um halb eins wieder raus. Ich dachte immer, ich sei kein Teenager mehr.... O.o?!?
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)
-
- Bestätigtes Mitglied
.
Zuletzt geändert von Archy am Donnerstag 3. Februar 2022, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bestätigtes Mitglied
@Archy
Ob es einen nun sonderlich glücklicher macht, wenn man "ausgesorgt" hat, sei mal dahin gestellt....höchst wahrscheinlich nicht.
Ob es einen nun sonderlich glücklicher macht, wenn man "ausgesorgt" hat, sei mal dahin gestellt....höchst wahrscheinlich nicht.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
-
- Bestätigtes Mitglied
„Millionärsgattin“ scheint mir auch kein erstrebenswertes Lebensmodell. Aber es ist schon sehr angenehm, wenn man nicht jeden Cent umdrehen muss und sich auch ohne schlechtes Gewissens mal was gönnen kann, was nicht dem reinen Lebensunterhalt dient.
Man muss nicht mal Akademiker sein um mehr Geld zu verdienen. Ein Cousin von mir (normale Berufsausbildung und Jobhopping vorher) hat z. B. seine Begabung fürs Tätowieren entdeckt und verdient damit jetzt richtig gut Geld. Manchmal brauchts einfach den richtigen Riecher.
Man muss nicht mal Akademiker sein um mehr Geld zu verdienen. Ein Cousin von mir (normale Berufsausbildung und Jobhopping vorher) hat z. B. seine Begabung fürs Tätowieren entdeckt und verdient damit jetzt richtig gut Geld. Manchmal brauchts einfach den richtigen Riecher.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Victor Klemperer, LTI
-
- Bestätigtes Mitglied
.
Zuletzt geändert von Archy am Donnerstag 3. Februar 2022, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.