@Lylia mach dir keine gedanken über sowas es gibt sie immer und überall ich habe viele Scene bekannte die ihre Autos lieben und geld für Luxus aus geben ich sehe es so ich Habe als einziges Luxusgut mein Auto ich gebe wenig aus für andere Luxus und Konsumgüter. z.B. habe ich genau soviele Klamotten wie sie in einen Koffer passen und ich gebe im Jahr für Kleidung in etwa 100€ aus. (Und nein ich kaufe kein kik oder so)
Ich habe den wagen nach praktischen Gesichtspunkten gekauft ich brauche ein auto mit einem großen Fußraum da ich Schuhgröße US19 habe (Eur 54⅔) ich habe bei vielen europäischen Autos das Problem das die Pedale zu nah beisammen liegen was zu Problemen führt beim führen den Fahrzeuges ich bin nun mit über 185 cm Körpergröße und einem Gewicht von 130KG auch nicht grade klein und benötige Platz beim Fahren vor allem da ich regelmäßig lange Strecken fahren (Freiburg Hamburg und zurück) und ich Tage lang Schmerzen habe wenn ich das in einer schlechten Haltung mache. Zudem wollte ich ein Auto mit einem Großen Kofferraum und es durfte kein Diesel sein da ich in Freiburg in einer Umweltzone wohne. Nun meine erste Wahl ging nicht weil mein Parkplatz auf der Arbeit zu kurz war als habe ich nach etwas anderem Praktikabelen ausschau gehalten und habe 25 verschieden Fahrzeugtypen getestet da hier die Preis-Leistung am besten war und dieses Auto die meisten meiner Anforderungen erfüllt hat habe ich es gekauft. Nun muss ich mit Menschen die keine Ahnung von meinen Problemen haben nicht über sinn und Unsinn meiner Anschaffung diskutieren vor allem da dies OT ist. Ich habe das im Forum gelesen das dein Laptop defekt war und da muss man halt einen neuen Kaufen ist so oder man belibt Offline du hast dich für den Kauf entschieden und für dich war das gut so und das ist das was zählt wie du dich damit Fühlst und nicht was ein paar Menschen in einem relativ anonymen Forum dazu meinen.
An die Neider wenn es euch nicht passt was wir schreiben lest es nicht es zwingt euch keiner dazu.
Und nun zurück zum Thema:.
Es regt mich auf wenn Menschen meinen persönlich werden zu müssen ohne Hintergründe zu kennen.
P.S. @Fanchen Vielen Dank