1. DU hast das Wort Aggro-Tech als Ersatzstück für die Musik der Cybers, die ich Industruial genannt habe ins Spiel gebracht. Entweder spaltest du also gerade deine eigenen haare, oder aber wir können uns darauf einigen dass ich lediglich deinen Ductus aufgegriffen habe.
2.
Da ich scheinbar Wikipedia zitieren muss damit man nicht sofort sagt ich hätte keine ahnung...Aggrotech (also known as hellektro)[1] is a derivative form of electro-industrial with a strong influence from the hardstyle/hard trance or other modern electronic music elements
Aggrotech ist eine form von was? Electro-industrial... Tjoar, muss ich nix zu sagen, ne?
3. @Phönix75
"Selten so etwas beharrlich und resistentes gesehen. "
Man sagt ja gern, bevor die Wahrheit sich die Schuhe angezogen hat, hat die Unwahrheit bereits mehrere Meilen hinter sich.
Will ich also den tatsächlich nachweisbar als solchen zu bezeichnenden Unfug der hier als Fakt dargestellt wird (Aggro-tech hat nix mit industrial zu tun is hier nur ein aktuelles aber sicher nciht das einzige Beispiel) mit Wahrheit und Fakten begegnen muss ich entweder beharrlich bleiben oder aufgeben und die Leute in Ihrer Echokammer belassen.
Und als großer Freund der Realität kann ich nunmal so manche Falschinformation, Doppelmoral oder Verwechslung von Korrelation und Kausalität nicht einfach so stehen lassen.
Back to topic und Sammelnüssen:
4. Ich bin ganz bei die @Soiled, doch wer Haare spaltet muss damit leben, wenn zurück gespalten wird.
Ich selbst sehe das nicht so eng. Industrial ist wie Goth für mich ein Umbrella-term und kann gerne für mehr als eine Sache verwendet werden, solange es der Diskusion dienlich ist sollte man manchmal fünfe grade sein lassen dürfen. (wer jetzt schimpft ich mache es anders, den verweise ich an den ersten Satz von 4. )
Würde man sich darauf einigen dass manche Kreise Begriff a anders definieren als andere Kreise es tun und das kein Problem ist, könnten wir einfach austauschen was wir für Definitionen haben und das wars. Niemand müsste streiten, niemand müsste sagen "Aber das stimmt so nicht, weil xyz da nicht zugehört." es wäre sehr viel produktiveres miteinander, statt destruktives Gegeneinander.
(und weil ich weiß dass es kommt... Zitiere ich mich gerne nochmal selbst: "So lange sich niemand heraus nimmt für andere zu bestimmen was Goth(*oder in diesem Fall ersetzbar durch Industrial usw) bedeutet, bin ich mit dieser Definition mehr als zufrieden." )