Keine Gedankengänge mehr einfach in den Raum stellen, es fühlen sich seltsamer Weise Menschen angesprochen, die gar nich angesprochen wurden.
Warum auch immer...

Wer macht den das Recht? Gott?MitteDerNacht hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Dezember 2019, 22:03 Jeder weist Menschen aufgrund von Vorurteilen etc. einen Wert, Level des Vertrauens etc. durch.
Das heißt nicht, dass das Recht das auch tun sollte, das habe ich auch nie behauptet.
Wer ist den der Staat?Ich spreche zudem immernoch von der PERSÖNLICHEN zusprechung von Wert, nicht der Staatlichen Sicht.
Kannst du mich nicht verstehen oder willst du mich nicht verstehen?Schattenwurf hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Dezember 2019, 22:32Wer macht den das Recht? Gott?MitteDerNacht hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Dezember 2019, 22:03 Jeder weist Menschen aufgrund von Vorurteilen etc. einen Wert, Level des Vertrauens etc. durch.
Das heißt nicht, dass das Recht das auch tun sollte, das habe ich auch nie behauptet.
Wer ist den der Staat?Ich spreche zudem immernoch von der PERSÖNLICHEN zusprechung von Wert, nicht der Staatlichen Sicht.
Btw ... wer keine Hitlervergleiche mag, sollte vielleicht keinen Mist schreiben, der 1 zu 1 auch in "Mein Kampf" stehen könnte.
Vermutlich irgendwo zwischen "Der Wert der Persönlichkeit" und "Das Majoritätsprinzip"
Och, nur so ganz zufällig habe ich mich angesprochen gefühlt.blacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Dezember 2019, 22:11 *Persönliche Notiz an mich:
Keine Gedankengänge mehr einfach in den Raum stellen, es fühlen sich seltsamer Weise Menschen angesprochen, die gar nich angesprochen wurden.
Warum auch immer...
![]()
Uff, aber es ging ja trotzdem um den Fakt etwas einem Wert zuzuweisen das du Kritisiert hast.blacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Dezember 2019, 23:48 @ Mitte
Natürlich kam mir der Gedanke beim lesen von Schattenwurfs Text, geb ich ehrlich zu. Deinen hab ich gar nich gelesen. Warum sollte ich auch?
Außerdem bist du nich der Nabel der Welt, dass sich bei jedem alles um dich dreht. Und wenn ich dir was zu sagen hab, werd ich es dich schon wissen lassen.
![]()
Bloody hat schon Recht, wenn er sagt "Wird das sehr wahrscheinlich, beinahe garantiert, enthemmte und unmenschliche Folgen haben."
Du hast es nur noch nicht verstanden. *shrug*
Du bist vielleicht zu jung, um das schon verstanden zu haben.
Frag doch mal die ältesten Familienmitglieder die du noch hast. Deine Großeltern beispielsweise.
Besser deine Urgroßeltern, falls die noch leben.
Ob Sie finden, das es eine gute Idee ist, Menschen für wertlos zu erklären.
Den Rest des Beitrages fasse ich nichtmal mit Gummihandschuhen an, bis auf den Teil dass man aus Geschichte lernen sollte, da stimme ich zu. Propagiere ich ja selbst.blacksister´s ghost hat geschrieben: ↑Freitag 20. Dezember 2019, 09:48 Sicher is Hitler Geschichte, aber wir haben die AfD - eine Partei, die in den letzten Monaten immer stärke wurde.
Wer im Geschichtsunterricht aufgepasst hat wird sicher die AfD wählen, Parallelen kann man da überhaupt nicht sehen. Ist klar...MitteDerNacht hat geschrieben: ↑Freitag 20. Dezember 2019, 16:09Und mit jedem weiteren "AfD = Nazi" Vergleich bemerkt jemand der konservativ ist und im Geschichtsunterricht aufgepasst hat wie bescheuert die Politische Gegenseite ist und wird nur mehr Richtung AfD geschoben bis er sie wählt.