Was hat dich heute glücklich gemacht ?
-
- Bestätigtes Mitglied
-
- Bestätigtes Mitglied
Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?
Ich habe heute ein gleichaltriges, sehr nettes Pärchen kennengelernt und es ist daraus mit Garantie ein bleibender Kontakt entstanden. Es besteht Gesprächsstoff für Jahre.
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend.
Ich bin glücklich weil ich gerade in meiner Heimat bin.... (Schorfheide)
Morgen gehe ich meinen Lieblingssee besuchen^^
@Bloody Arthur
Ich wünsche dir viel Spass und Entspannung dabei, ich gehe morgen auch mal wieder in den Wald.
Ich wünsche dir viel Spass und Entspannung dabei, ich gehe morgen auch mal wieder in den Wald.
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
Bloody Arthur hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. August 2018, 20:56 Ich bin glücklich weil ich gerade in meiner Heimat bin.... (Schorfheide)
Oha, dann kannste mich ja fast auf meiner Arbeit besuchen... die Schorfheide ist schön. Welcher ist denn dein Lieblingssee?
Nichts ist so, wie es scheint.
@Phönix75
Och, würde ich doch glatt machen.
Der Werbellinsee... Unter anderem... in Sachen Natur ist hier alles schön... Bin da möglicherweise auch ein Lokalpatriot aber das tut ja nichts zur Sache.
Och, würde ich doch glatt machen.
Der Werbellinsee... Unter anderem... in Sachen Natur ist hier alles schön... Bin da möglicherweise auch ein Lokalpatriot aber das tut ja nichts zur Sache.
@Lylia
Danke^^
Danke^^
@Bloody Arthur
Gerne doch.
Ein Liter Milch in einer Flasche, Weidemilch und das Versprechen auf der Flasche, dass die Kühe es dort gut haben und raus dürfen.
Gerne doch.
Ein Liter Milch in einer Flasche, Weidemilch und das Versprechen auf der Flasche, dass die Kühe es dort gut haben und raus dürfen.
Normalerweise meckere ich ja immer, weil ich zu oft angequatscht werde, aber manchmal hat es dann doch definitiv Vorteile: Heute wartete ich in der prallen Sonne auf einen Shuttle-Bus, der aber wegen Bauarbeiten extrem selten und unzuverlässig fährt. Auf einmal spricht mich eine urnette türkische (typisch - der durchschnittliche Österreicher ist selten so hilfsbereit) Familie an und fragt mich, ob sie mich zu der U-Bahn-Station bringen sollen, zu der ich sowieso hin wollte. Ich saß dann zwar etwas eingeklemmt auf dem Rücksitz zwischen kleiner Tochter und halbwüchsigem Sohn, aber immer noch besser, als eine halbe Stunde auf den Bus zu warten.
Ein sehr schöner Chatabend hier gestern.