Was fühlst du gerade ?
-
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
Re: Was fühlst du gerade ?
zu warm
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Mir ist auch zu warm, und ich fühle mich etwas genervt, wegen etwas das mein Bruder mir heute erzählte.
-
- Bestätigtes Mitglied
Hier für Hannover wurde die für Ende der Woche prognostizierte Abkühlung um mindestens eine Woche verschoben. Ich kotze.
Ja, hier soll es auch die ganze Woche so heiss bleiben, das ist echt unangenehm, auch für meinen Kater, der ist nur am schlafen...
-
- Bestätigtes Mitglied
Im moment fühl ich mich total verstockhn.. das nervt.. überall juckt es
Schwarz ist bunt genug
.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 00:34, insgesamt 2-mal geändert.
Erfrischt, ich war gerade baden und das tut echt gut bei dieser Hitze, mal so 'ne schnelle Abkühlung.
-
- Bestätigtes Mitglied
glücklich , da am Freitag der Konzertbesuch stattfinden kann (was zwischenzeitlich Arbeitstechnisch nicht danach aussah ) und So der MPS Besuch klappt
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend.
Noch etwas tüddelig vom Schlafen, aber so langsam fährt meine CPU (Gehirn) endlich mal hoch.
-
- Bestätigtes Mitglied
genervt,
da ich heute noch so viel erledigen muss. Nächste Woche geht es zur Reha nach einem Herzinfarkt - Nein nicht ich! - und es sind noch ein Haufen Papiere/Berichte zusammen zu suchen, Anträge aus zu füllen und Einkäufe zu tätigen. Festes Schuhwerk, Badelatschen, Badekappe (auf Wunsch der betroffenen Person), kosmetische Komplettausstattung und was auch immer ihr noch einfällt. Heute ist leider mein einziger freier Tag.
genervt!
da ich heute noch so viel erledigen muss. Nächste Woche geht es zur Reha nach einem Herzinfarkt - Nein nicht ich! - und es sind noch ein Haufen Papiere/Berichte zusammen zu suchen, Anträge aus zu füllen und Einkäufe zu tätigen. Festes Schuhwerk, Badelatschen, Badekappe (auf Wunsch der betroffenen Person), kosmetische Komplettausstattung und was auch immer ihr noch einfällt. Heute ist leider mein einziger freier Tag.
genervt!
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend.