Das Konzept kingt ja nicht übel: Tagsüber in den Zillertaler Alpen Skifahren (für mich: wandern gehen) und am Abend headbangen

Nächster Termin ist dann out of line weekender in meiner Heimatstadt Berlin

Fix ist weiterhin das Amphi Festival.
Noch nicht 100%tig fix sind Stella Nomine und das Dark Dance Treffen in Mannheim, aber das ist ja erst im November.
Tja und dann wäre da noch das PGT, schwieriges Thema, ich bin wirklich unentschlossen.
Ich liebe Prag und bin sowieso häufig in Tschechien, da ich dort einige Freunde habe.
Aber letztes Jahr fand ich das PGT tatsächlich langweilig. Außerdem ist die Location mittlerweile zu klein, es war gerammelt voll und dementsprechend stickig.
Die Vorteile sind aber auch nicht zu verachten: Es ist mitten in der Stadt, sehr familiär, preiswert und man kann zahlreiche unbekannte Acts kennenlernen.
Und natürlich gibt es gescheites Bier - auf dem Amphi ist das ja immer so ne Sache

Außerdem komme ich von Wien aus bequem, billig und flott mit dem Zug dorthin...
Hach... schwierig!
Hinzugefügt nach 2 Minuten 7 Sekunden:
Sofern Du Dich nicht dauerhaft auf diesem prallen Kahn aufhältst (der reizt mich nämlich so gar nicht), können wir uns gerne über den Weg laufen.Pirat von Rhyolith hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. März 2025, 00:11 Wir sind dieses Jahr aufm Amphi - praktischerweise bei mir in der Stadt, ich kann also zu Hause duschen und pennen.
Seh ich einen von euch?