Also brauch ich nichts an meinem Verhalten zu ändern und bin trotzdem irgendwie etwas vorbereitet, sollte es zu ernsteren Engpässen -oder was weiß ich- kommen. Was ich, im übrigen, nicht glaube.
Ich wasche mir gründlicher die Hände und achte mehr als sonnst darauf, niemanden an zu Husten usw... Da ich ziemlich empfindlich auf Abgase oder Rauch etc. reagiere huste ich öfters mal, vor allem an großen Straßen... (Weswegen ich auch aufgehört hab zu rauchen)...
Es ist schon seltsam an zu sehen wie Leute darauf reagieren... wenn man irgendwo draußen einen kleinen Huster von sich gibt, starren einen erstmal alle an, als hätte man gerade einen Welpen zertreten.... Also Räuspere ich mir rücksichtsvoll und leise in die Armbeuge. Es sei denn jemand ist mir unsympatisch, dann Huste ich besonders Laut und deutlich. (Also eigentlich die ganze Zeit)

Nein...

Ich bin also... hmmm... "leicht besorgt" aber mehr auch nicht...
Ich mach alles was ich sonnst auch so mache....
Was halt wirklich für viele Leute extrem Scheiße ist, ist das ausfallen von Großveranstaltungen. Ein guter Freund hat die LETZTEN 2 MONATE auf die Leipziger Buchmesse hingearbeitet. Das ist jetzt alles für die Katz... .